RestaurantTester.at
Montag, 24. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Amadeus - Bewertung

am 17. Oktober 2013
SammyK
9 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
5Service

Nettes Litaraturcafe, einer der wenigen Wiener Cafes wo man sich die Wiener Kultur an sehen kann :) Man sagt, dass Falco hier auch sein Bier getrunken hat :) find ich toll. Nette Bedienung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 18. Oktober 2013 um 13:40

Dort muss ich hin - hoffentlich am gleichen Platz wie der picksiaße Hölzl - vielleicht ist ja auch noch ein Hauch von Oberschenkelschweiß im Sitzpolster - oder gar ein Rest eines Flatus von 1996 oder 1997...

Gefällt mir1
Antworten
Experte
316
75
am 18. Oktober 2013 um 13:23

"C'mon rock me Amadeus!" ;-)

Gefällt mir
Antworten
89
34
am 17. Oktober 2013 um 13:08

Nette Whiskeykarte haben die

Gefällt mir
Antworten
202
51
am 17. Oktober 2013 um 12:17

Ach, die alten Zeiten werden wach: Ende der 80er Jahre war das damals neue Amadeus einmal "Lokal des Jahres".. und der Falco war wirklich dort.

Gefällt mir
Antworten
Experte
89
16
Zum Lokal »
Café Amadeus
Märzstraße 4
1150 Wien
SpeisenAmbienteService
34
37
47
4 Bewertungen
Café Amadeus - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK