Schnitzel & Co - Bewertung

am 17. Oktober 2013
SammyK

Ich bin schon seit 2 Jahren Stammkunde in diesem Restaurant und bin mit dem Essen äußerst zufrieden.

Am besten schmeckt mir die Puten Cordonsemmel,weil diese günstig und gut schmeckt, vor allem weil sie sehr sättigend ist.

Die Bedienung ist immer freundlich und gut gelaunt und stets bemüht spezielle Wünsche wie zum Beispiel: "Prochuitto in die Cordonsemmel hineinzulegen"

Zu unterstreichen ist auch die Hgyiene dort. Es ist sehr sauber im Lokal und die Mitarbeiter waschen immer die Hände bevor sie mir etwas zubereiten. Dies ist auch der Grund warum ich immer wieder gerne herkomme, weil ich auf Sauberkeit und Qualität Wert drauf lege.

am 17. Oktober 2013 um 16:45

Er ist 100% kein Mitarbeiter von uns! Er ist 18 Jahre alt oder schon 19? sorry Sammy... Er ist wirklich nur einer von unserer Stammkunden. Das kann ich bestätigen, aber das was sie hier beschreiben wegen dem Supermarktketten ist echt eckelhaft und ich finde so etwas liegt an den Mitarbeitern die nicht Verständnis für Hygiene haben, oder die kein Eckelgefühl haben. Ich hoffe echt, dass das keinem passiert, dies ist echt eine Zumutung... Mir fehlt jegliches Verständnis für so etwas. Aber da gibt es genug eckelhafte Beispiele: zb. die Schnäuzen sich und arbeiten weiter, oder kassieren Geld ab und dann greifen die Nahrung einfach so an, für mich ist so etwas unverständlich, dass die Menschen nicht nachdenken wenn sie arbeiten. Es geht um Essen für Dritte, und nicht für sich selbst. Das muss man doch begreifen. Meine Einstellung ist eher, was ich nicht Essen würde, will ich auch keinem anbieten... thats it, aber vielen Dank für diesen Kommentar, ich finde das irgendwie wichtig, weil Hygiene sollte man nicht mal anführen, es sollte selbstverständlich sein... schönen Tag noch Schnitzel & Co Team

KnüppelAusDemSack! am 17. Oktober 2013 um 16:41

SchnitzelundCo – Da klopfst Du Dir wohl selbst mächtig auf die Schulter mit: „Vielen Dank für die Bewertung, Sammy :)“!

KnüppelAusDemSa.
KnüppelAusDemSack! am 17. Oktober 2013 um 16:20

SammyK, Du schreibst: „ …. es ist sehr sauber im Lokal und die Mitarbeiter waschen immer die Hände bevor sie mir etwas zubereiten …“
Die Betonung liegt auf „mir“! Das heißt, sie tun das auch nur bei Dir, weil Du eben der Chef bzw. die Chefin bist.
Von einer Abteilungsleiterin einer österr. Marktkette weiß ich, dass sie eine Mitarbeiterin dabei erwischt hat, die beim“ Groß-aufs-Klo-Gehen“ ihre Hygienhandschuhe anbehalten und nach getaner Notdurft wieder Wurstsemmeln gerichtet hat.
Naja, ich möchte nicht wissen, was so alles hinter den Kulissen geschieht, wo der Kunde nicht draufsieht …

KnüppelAusDemSa.
Unregistered am 17. Oktober 2013 um 16:12

Nette Werbung für das Lokal, aber why not :-). Die Gerichte sehen fantastisch aus!

am 17. Oktober 2013 um 14:36

Vielen Dank für die Bewertung, Sammy :)

am 17. Oktober 2013 um 12:13

@SammyK: 5-5-5 für die Lokale in der fast-food-Kategorie sind weder für das Lokal hilfreich noch für die User dieses Forums.

Mit solchen Bewertungen ist am wenigsten den beschriebenen Lokalen gedient, weil das von vorne herei nicht ernst genommen wird.

am 17. Oktober 2013 um 11:33

Die "Cordonsemmel" schmeckt günstig.
Was soll ich jetzt tun? ;-)

am 17. Oktober 2013 um 09:32

SammyK: Irgendwie erinnern mich Deine Bewertungen an meine Sammelklagen!

Schnitzel & Co
Märzstrasse 3