L'Osteria - Bewertung

CorinneSilver
am 16. Oktober 2013
Ich war gestern zum ersten mal dort, das Restaurant wirkt sehr einladend.
Wir waren zu zweit und bestellten als Vorspeise Bruschetta und Antipasti. Die Bruschetta war gut. Antipasti Teller um 8,50€ fast schon eine Frechheit. Der Prosciutto war total trocken, die Portion war viel zu klein. (3 Stück daumengroße Parmesan, 4 Oliven, 4 Mini Wurstscheiben, 4 Blätter Prosciutto.)
Hauptspeise hatte ich die Tagliatelle mit Scampi und Ruccola. Das Gericht wurde mit Tabasco geschärft, was nicht in der Karte als "scharf" gekennzeichnet war. Der Service hat es ohne jedes weitere Wort umgetauscht. Jedoch hat das Weglassen des Tabascos das Gericht nicht verbessert.
Die Scampi waren zerkocht, die Nudeln fast ohne Sauce und schmeckten einfach nur fad. Ich hab einen Bissen genommen und musste es stehen lassen.
Meine Begleitung hatte eine Marinara Pizza. Meeresfrüchte suchte man mit einer Lupe. Die Pizza an sich, der Teig ist sehr lecker, sehr knusprig und geschmackvoll.

Der Service war sehr zuvorkommend und höflich, wirklich ein Pluspunkt.

Wir waren dennoch sehr enttäuscht und gehen wahrscheinlich auch nicht noch einmal hin.
L'Osteria - Graz
Patrick

Wollte nur mal dazu sagen das bei den tagiolini picante dabei steht und picante heißt scharf, man muss lesen auch können!!

25. Okt 2013, 11:23·Gefällt mir

War gestern zufällig im Lokal. Die Preise purer Wahnsinn! 0,5 Liter Apfelsaft € 3,25 ( ok), ein 1/8 Apfelsaft mit Leitungswasser auf 0,5 Liter kostet ebenfalls € 3,25?????

24. Okt 2013, 23:32·Gefällt mir