RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Schießstätte - Bewertung

am 16. Oktober 2013
alexanja
9
1
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich gehe öfters bei der SChießstätte vorbei.. erwischte jedoch immer den Tag wo geschlossen ist.
Nicht so gestern.. schöner Herbstag... eine Runde mit dem Hund...

nachdem ich vorher schon die bewertungen gelesen hatte, wollte ich erst gar nicht hinein...aber dann war ich neugierig... gefasst auf das schlimmste....


im garten waren 3 Tische besetzt...
wir nahmen ebenfalls platz und der Kellner erschien prompt... er hatte uns durch das Fenster kommen sehen..

wir bestellten zweimal sturm und Apfelstrudel..
sturm war genau richtig und erst der Apfelstrudel..
sehr sehr lecker.. mit ordentlich viel Apfel drinnen..
könnte mich jetzt nicht beklagen..ich esse leidenschaftlich gern apfelstrude.. und der war gut

an den anderen Tischen wurde ebenfalls nur eine Jause genommen.. meistens apfelstrudel oder topfenstrudel... und man hörte nur: der topfenstrudel ist aber gut... der apfelstrudel aber auch....

mein Hund hat frisches wasser in einer Schüssel gebracht bekommen....

die Hundewassserschüssel die dort vorhanden ist war leer

bin echt versucht im Oktober die Wildsachen zu probieren....

von den erwähnten Kellnerinnen sah ich keine... war kurz im Lokal drinnen um zu schauen ob die wirklich so grantig sind...

also für eine Jause nach oder während eines Spazierganges durchaus zu empfehlen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 16. Oktober 2013 um 22:43

Ein Stilmittel eher nicht - eine seltsame Art zu schreiben und ungut zu lesen!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 16. Oktober 2013 um 18:13

Ich tippe auf schwere Finger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!uaah...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 16. Oktober 2013 um 18:04

... das Erlernen des Morse-Alphabets während meiner Pilotenausbildung ist zwar schon länger her ... das IESESOS versteh' ich auch nicht ... @alexanja: eine "..." - Extravaganza, selbst, wenn es Stilmittel sein sollte, - too much!

Gefällt mir1
Experte
80
48
Dauermampfer am 16. Oktober 2013 um 17:54

.. . ... . ... --- ... = IESESOS
auch irgendwie sinnlos

Gefällt mir1
Dauermampfer
Kein Tester
am 16. Oktober 2013 um 14:55

Na na... das ist der Sturm... der moussiert........ ;-)

Gefällt mir2
Experte
315
75
Zur Schießstätte
Maurer Lange Gasse K 345
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
30
34
6 Bewertungen
Zur Schießstätte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK