RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cantinetta di Gianni - Bewertung

am 15. Oktober 2013
hitchkoch
7
1
1
4Speisen
5Ambiente
3Service

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und der Empfehlung des Tages hatten wir uns doch für zwei Gerichte von der Karte entschieden, waren jedoch überrascht, als die Hühnerbrust mit Champignons, statt mit Steinpilzen serviert wurde. Wie sich der Koch in diesem Fall irren konnte, wie mir Kellnerin versicherte, bleibt fraglich, sowie der Gar- Zustand meiner Spagetti, JEDOCH, und nun kommt das große Lob: wie die Speisen zubereitet wurden, die Soßen, die Gewürze, zeugt von jemandem, der mit viel Einfühlvermögen, Lust und geschmacklicher Großzügigkeit am Werk ist.

Insgesamt: zufrieden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 18. Oktober 2013 um 13:33

"hitchkoch" ist gut ... aber wo bleibt der Supsense?

Gefällt mir1
89
34
Cantinetta di Gianni
Billrothstrasse 29
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
40
37
12 Bewertungen
Cantinetta di Gianni - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK