RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maurer - Bewertung

am 15. Oktober 2013
Angelika
7
1
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Mehr als nur ein Geheimtipp abseits der großen Tourismuszentren. Gemütliches Lokal mit gehobener regionaler steirischer Küche. Wildkarte saisonal perfekt. Weinkarte mehr als sensationell. Weltweites Angebot von steirischem Schilcher bis zu australischem Shiraz. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Service sehr kompetent und zuvorkommend.Alles zusammen: ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 15. Oktober 2013 um 22:04

An maximus: man spricht Gott sei Dank sehr wohl miteinander. Das Prinzip ist jedenfalls unter Link nachzulesen.
Zur Preisfrage: ich hab mir die Details nicht gemerkt, haben mich aber nicht erschreckt. Ich versuche jetzt alle Fotos durchzusehen, ob irgendwo die große Tafel im Lokal drauf ist.

Gefällt mir
7
1
am 15. Oktober 2013 um 20:38

Das mit dem QR-Code finde ich interessant aber auch abschreckend. Hätte ich eher in einem hippen Lokal in Wien erwartet aber nicht in Gleisdorf. Angelika: Wie sieht's da wirklich mit den Preisen der Speisen im Detail aus? Die Hompage gibt da keine Auskunft.

Gefällt mir
12
2
am 15. Oktober 2013 um 17:27

Zusatz: Wer unkommikativ ist und mit dem Servicepersonal nicht sprechen möchte, kann sich die Speisekarte am Tisch per QR-Code aufs Handy laden und mit dem gleichen App auch sofort seine Auswahl bestellen.

Gefällt mir
7
1
Maurer
Ludersdorf 3
8200 Ludersdorf-Wilfersdorf
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
30
50
1 Bewertung
Maurer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK