Maurer - Bewertung

Angelika
am 15. Oktober 2013
Mehr als nur ein Geheimtipp abseits der großen Tourismuszentren. Gemütliches Lokal mit gehobener regionaler steirischer Küche. Wildkarte saisonal perfekt. Weinkarte mehr als sensationell. Weltweites Angebot von steirischem Schilcher bis zu australischem Shiraz. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Service sehr kompetent und zuvorkommend.Alles zusammen: ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

An maximus: man spricht Gott sei Dank sehr wohl miteinander. Das Prinzip ist jedenfalls unter Link nachzulesen. Zur Preisfrage: ich hab mir die Details nicht gemerkt, haben mich aber nicht erschreckt. Ich versuche jetzt alle Fotos durchzusehen, ob irgendwo die große Tafel im Lokal drauf ist.

15. Okt 2013, 22:04·Gefällt mir

Das mit dem QR-Code finde ich interessant aber auch abschreckend. Hätte ich eher in einem hippen Lokal in Wien erwartet aber nicht in Gleisdorf. Angelika: Wie sieht's da wirklich mit den Preisen der Speisen im Detail aus? Die Hompage gibt da keine Auskunft.

15. Okt 2013, 20:38·Gefällt mir

Zusatz: Wer unkommikativ ist und mit dem Servicepersonal nicht sprechen möchte, kann sich die Speisekarte am Tisch per QR-Code aufs Handy laden und mit dem gleichen App auch sofort seine Auswahl bestellen.

15. Okt 2013, 17:27·Gefällt mir