RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 15. Oktober 2013
sss123
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Würde man nur einmal jährlich das Lokal besuchen, wäre es wahrscheinlich wunderbar. Wenn man sportbedingt einmal die Woche hingehen muss sieht es folgendermaßen aus:
- Der Stil ist für eine Sportanlage völlig ungeeignet. Da ist ein Restaurant, welches man quasi als Sportkantine nützen muss, da es keine Alternativen gibt.
- Zu hohe Preise bei den Getränken
- Zu hohe Preise beim Essen: Die Portionen werden immer kleiner, die Qualität wird immer schlechter und die Preise immer höher.
- Die Bedienung ist meist schlecht gelaunt, unfreundlich und überhaupt nicht organisiert (das liegt aber vielleicht auch an dem ständigen Personalwechsel)
- Die "Wochengerichte" wechseln "Monatlich" und sind meist "aus".
- Wenn man im Winter keinen Tisch reserviert, hat man nach dem Sport keine Chance auf einen Sitzplatz.
- Im Sommer ist trotz voller Terrasse ein Teil geschlossen, sodass man dann wieder keinen Platz findet.
- Auf der Homepage bzw. im Lokal kann man keinerlei Bewertung abgeben. Tipps wären sicher hilfreich die Situation zu verbessern.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 12. Jänner 2014 um 18:50

Alles ok Fanz?

Gefällt mir
Experte
67
17
am 12. Jänner 2014 um 18:45
2
1
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge
Arbeiterstrandbadstraße 128
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
30
11
23 Bewertungen
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK