Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Bewertung

am 15. Oktober 2013
sss123

Würde man nur einmal jährlich das Lokal besuchen, wäre es wahrscheinlich wunderbar. Wenn man sportbedingt einmal die Woche hingehen muss sieht es folgendermaßen aus:
- Der Stil ist für eine Sportanlage völlig ungeeignet. Da ist ein Restaurant, welches man quasi als Sportkantine nützen muss, da es keine Alternativen gibt.
- Zu hohe Preise bei den Getränken
- Zu hohe Preise beim Essen: Die Portionen werden immer kleiner, die Qualität wird immer schlechter und die Preise immer höher.
- Die Bedienung ist meist schlecht gelaunt, unfreundlich und überhaupt nicht organisiert (das liegt aber vielleicht auch an dem ständigen Personalwechsel)
- Die "Wochengerichte" wechseln "Monatlich" und sind meist "aus".
- Wenn man im Winter keinen Tisch reserviert, hat man nach dem Sport keine Chance auf einen Sitzplatz.
- Im Sommer ist trotz voller Terrasse ein Teil geschlossen, sodass man dann wieder keinen Platz findet.
- Auf der Homepage bzw. im Lokal kann man keinerlei Bewertung abgeben. Tipps wären sicher hilfreich die Situation zu verbessern.

am 12. Jänner 2014 um 18:50

Alles ok Fanz?