Chiq Chaq - Bewertung

am 14. Oktober 2013
omnomnomnivor

Sofern man es genießt von unfreundlichem Personal nicht bzw nur sehr sehr langsam bedient zu werden, dann ist man dort richtig!
Das Essen - sofern mal die Bestellung aufgenommen wird und es dann auch irgendwann gebracht wird - ist sehr gut. Die Portionen sind für den Preis relativ klein. Allerdings - sofern man beim Aufgeben der Bestellung satt ist, so hat man bis zum Eintreffen der Speise bestimmt Hunger.....

Das Service war an dem damaligen Tag von unfreundlich bis uncharmant so ziemlich alles, was man in einem Lokal nicht erleben will. Am Ende des Abends waren wir kurz davor uns für unsere Anwesenheit zu entschuldigen.

Das Positive daran - nach einem Besuch im Chiq Chaq kommen einem selbst die unfreundlichen und grummeligen Wiener auf der Straße äußerst charmant und zuvorkommend vor :)

burger lover am 13. November 2013 um 21:25

Ich war dort und fand es super ! Tolles Design und super Essen. Das Personal war einwenig langsam aber sehr nett, daran kann man noch Arbeiten. Das Interior muss man mögen aber auch nicht. Sehr viel Liebe zu Detail und ein tolles Licht Konzept am Abend.

Ich verstehe aber nicht wie man bei einem neuen Betrieb so lange und ausgiebig Reviews schreiben kann, ich glaube es ist etwas persönliches. Echt kein leben die Leute, wenn man was persönliches auszusetzen hat dann bitte für sich behalten und nicht gleich alles für andere Leute Kaputt machen.

tolles Lokal das sicher noch bessern wird, am besten selber ausprobieren :)

burger lover
Chiq Chaq