RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bella e Monella - Bewertung

am 14. Oktober 2013
MarkusH3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein Highlight in Innsbruck / Tirol. Echte italienische Küche und tolle Preise - absolut empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. Oktober 2013 um 10:21

Nun das mit der _echten_ italienischen Küche denke ich ist sehr wohl eine wesentliche Information. Viel zu selten bekommt man zB handgemachte Gnocchi & Co. Gerade wenn man die verschiedenen Gerichte bei "üblichen/anderen" Italienern vergleicht, offenbaren sich die Unterschiede. Hier macht eben hausgemacht, frisch zubereitet nach eigenen Rezepten usw. einen maßgeblichen Unterschied aus. Dass die Betreiber auch "echte Italiener" sind und deutsch nicht ganz fließend sprechen sei deswegen auch kein Problem - sondern trägt zum authentischen Auftritt bei.
Das Prädikat "Highlight" ergibt sich deshalb aus der Summe der verschiedenen Eigenschaften. Es gibt in Tirol mit dem Antonio in Wörgl und Sapori, Da Peppino in Innsbruck auch sehr gute Italiener doch diese sind einerseits eben wieder ziemlich "mainstream" und auch preislich weitaus teurer. Und genau deshalb sind solche versteckten Restaurants wie das Bella e Monella eben ein wahres Highlight. Wer einmal dort war, wird das sicherlich nachvollziehen können.

Gefällt mir1
1
1
am 18. Oktober 2013 um 13:39

Das mit der italienischen Küche ist jetzt wahrscheinlich keine Insider-Information ... und das mit dem "Highlight" ist ob der Wortkargheit halt nicht nachvollziehbar :-(

Gefällt mir
89
34
Bella e Monella
Hallerstrasse 3
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
43
35
45
3 Bewertungen
Bella e Monella - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK