RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

CHILI - Bewertung

am 14. Oktober 2013
Clue03
6
1
1
5Speisen
2Ambiente
4Service

Empfohlen wurde mir das Lokal, oder eher als Imbiss eingerichtetes Lokal druch Mundpropaganda.
Gestern waren wir zum ersten Mal dort und sicher nicht das letze Mal!

Zwar lädt es nicht wirklich zum Verweilen ein, da es doch sehr sporadisch und schlicht eingerichtet ist, aber das Essen ist so ziemlich das Beste was ich je von einer indischen Küche zu kosten bekam!

Die Linsensuppe ist eine Explosion an Geschmäckern, die einem unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Samosa und Pur Kima mit den diversen Saucen (süsslichwürzig schmeckender Rahmdip und grüne Chilipaste) lassen den Gaumen frohlocken!

Das frischgemachte, absolut identisch schmeckende Mangolassi runden dieses kulinarische Erlebnis ab.

Mit einem Wort:
Wir sehen uns ab jetzt sicher öfter! Selbst wenn wir die Speisen nur abholen. Bei der freundlichen Bedienung mit flotter indischer Musik im Hintergrund lässt man sich durch das wie schon eingehends erwähnte nicht vorhandene Ambiente kaum noch stören und geniesst eine Reise nach Indien!

Richtig peppig und absolutes Highlight in Baden, der sonst so auf Schickeria getrimmten Kaiserstadt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 14. Oktober 2013 um 22:47

woody: Ich kenn das Lokal genau, ist vom Ambiente her wirklich nur ein besserer Imbiss. Aber wenn's schmeckt, für ein schnelles Essen zwischendurch - why not?

Gefällt mir
Experte
107
33
am 14. Oktober 2013 um 20:37

@hautschi: kann ich mir vorstellen; mich auch

Gefällt mir
0
27
am 14. Oktober 2013 um 10:46

Jetzt machst du mich aber neugierig ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
CHILI
Kaiser Franz-Joseph-Ring 41/4
2500 Baden
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
13
25
2 Bewertungen
CHILI - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK