Pizzeria Riva - Türkenstraße - Bewertung

am 13. Oktober 2013
Pinky

Riva oh dolce Riva, wo bist du nur?

Zu meiner Lieblings Pizzeria wirst du nicht. Obwohl du original napoletanisch bist und ich letzens erst direkt in Napoli eine ähnliche Pizze aß. Du bist wunderbar gelegen, dein Service ist flott jedoch nicht ein Wow Effekt. Für etwas Chilli berechnest du paar Euro- was mir nicht gefällt. Dein Pizzateig ist wohl ganz gut jedoch schau bitte noch mal auf den Belag. Ich bestelle meine Beste- die Capricciosa. Oh was sehe ich?

Pilze aus der Dose. Ist das dein Ernst? Ich esse weil ich hungrig bin doch normalerweise gebe ich sowas sofort zurück. Für mich ist es ein No Go.
Der Teig- ja da hast du recht- ist wirklich gut und napoletanisch.

Dolce Riva wo bist du nur? Du schmeckst ganz gut aber zum besten wirst du nicht- nach meiner Meinung jedenfalls.
Dein Ambiente könnte besser sein. Wie? Ein Teelicht und ein Sitzkissen, das macht viel aus.

Was bleibt mir zu sagen übrig?
Rot ist die Rose
Grün ist der Lauch
Ich mag Pizza
und dich mag ich....(kaum)

Vielleicht komme ich wieder, dann aber bitte ohne Pilze und ohne Chilli.

am 14. Oktober 2013 um 10:31

Pinke: Eine kürzere aber außerordentlich originelle und gefällige Bewertung, H-G-L von mir!

am 13. Oktober 2013 um 23:19

Funghi dalla scatola - das geht gar nicht. Non si fa! :-P