Beim Hannes - Bewertung

am 13. Oktober 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Einer der urigsten Heurigen in Strebersdorf, alle Klischees werden befriedigt vom Karotischtuch bis zur eingebauten Weinpresse.Schöner Gastgarten im Innenhof.

Speisen:
Die Küche präsentiert sich mit einem guten Standard, die verkosteten Fleischknödel mit Sauerkraut guter Geschmack, mit 1 Stück groß genug für den Hunger zwischendurch mit zwei sollte auch der große Hunger gestillt sein. Auch der von einer Begleitung gegessene Zander mit Erdäpfel und gebratenen Kürbis kam gut an. Keine Beanstandungen gab es auch von den anderen 20 Personen für diverse kalte Brote, Braten, und Fleischlaberln. 3 Punkte

Service:
Freundlich, höfliche junge Dame, für die Bezahlung werden wir angesichts der großen Gruppe zur Schank an die Kasse gebeten. Bei den Speisen ist es sowohl möglich von der Karte zu bestellen (mit Service) oder vom Buffet selbst zu holen. 4 Punkte

FAZIT: Ein schöner Abend mit ehemaligen Arbeitskollegen. Ein weiteres Treffen "Beim Hannes" ist schon in Planung.

am 13. Oktober 2013 um 17:03

Beim Hannes