Bierometer - Bewertung

am 8. Oktober 2013
DinnyN

Essen war Lau warm Bedienung sehr unfreundlich speziell wenn man ne andere Hautfarbe hat........

am 9. Oktober 2013 um 11:51

Das Gasometer ist schon seit Jahren am absteigenden Ast - die Durchschnittszeit eines Lokals bzw. Geschäftslokals beträgt keine 2 Monate. Bis auf die Kinobesucher ist dort kaum etwas los... und auch im Kino kann man den Film meist fast alleine sehen.

Die Spareribs als auch andere Speisen haben im Laufe dieses "Abbaus" massiv an Qualität verloren und waren Anfangs noch recht schmackhaft. Wahrscheinlich hat man nur eine Aushilfskraft ohne Kochkenntnisse zur Kostenreduktion eingesetzt. Wenn hier nicht bald etwas passiert wird das Gasometer zur Geisterstadt

am 9. Oktober 2013 um 11:51

Bierometer