RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Pizzeria il Tavoliere - Bewertung

am 8. Oktober 2013
ErwinS
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Wir kommen seit dem Sommer 2012 regelmäßig. Da haben wir nach einem Italienurlaub einen besonderen Italiener in Wien gesucht und dieses Lokal gefunden. Die kalabrische Küche war zwar neu für uns, aber was Ivan Mascia aus der Küche schickt, kann man blind essen. Auch die Weinauswahl sollte man dem Küchenchef überlassen, er weiß am Besten, was passt und schmeckt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 8. Oktober 2013 um 17:29

Als Stammgast des Lokals gestatte ich mir den Hinweis, dass Herr Mascia aus Apulien stammt, seine Küche ist von Süditalien im allgemeinen und von Apulien im besonderen inspiriert.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Ristorante Pizzeria il Tavoliere
Goldschlagstrasse 34
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
34
42
22 Bewertungen
Ristorante Pizzeria il Tavoliere - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK