RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wurzingerhof - Bewertung

am 8. Oktober 2013
Berghex
10
1
3
4Speisen
4Ambiente
5Service

Beim gestrigen ersten Besuch des Wurzingerhofs waren wir anscheinend ein bissl früher dran als die anderen Gäste, denn es waren einige Tische schön eingedeckt und wir durften uns ganz alleine ausbreiten in der gemütlichen und herzlich eingerichteten Gaststube.

Wir suchten uns aus der sehr umfangreichen Karte die Kürbiscremesuppe und den Endivien-Kartoffel-Salat als Vorspeisen aus. Die Suppe war ein wenig dünn geraten, aber geschmacklich und optisch sehr gut. Der Salat war ausgezeichnet, die Kartoffeln warm und die Marinade gschmackig. Als Hauptspeise kamen gebackene Pilze mit Sauerrahmdip sowie Eierschwammerl mit Ei. Die Pilze erinnerten an Mama´s Küche - sehr frisch und lecker, die Eierschwammerl waren auch sehr gut, relativ schwach gewürzt, aber besser so als zu viel. Gekrönt wurde der Abend durch einen Marillenstrudel mit Vanillesauce und einem Moor im Hemd mit Vanilleeis. Beide Nachspeisen waren sowohl vom Geschmack als auch von der Portionsgröße ganz spitze.

Fazit: Ganz tolles und nettes Speiselokal mit gemütlichem Ambiente und sehr guter Küche!

Nach und nach wurde der Raum auch voller und es war ein richtig gemütlicher Abend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 10. Oktober 2013 um 21:37

Gabriela, nix ist ein Problem, Dosenware, Tiefkühlware, Convenience-Ware, oder frische Produkte aus anderen Kontinenten, die Tausende Kilometer auf dem Buckel haben...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
gabriela am 10. Oktober 2013 um 17:38

Marillen im Oktober, sind heutzutage kein Problem.
Wahr selbst immer sehr zufrieden.
Nur weiter so.

Gefällt mir
gabriela
Kein Tester
Unregistered am 8. Oktober 2013 um 17:24

Der bekleidete Gatsch (Moor im Hemd) wird wohl frisch gewesen sein, beim Marillenstrudel im Oktober hat sicherlich die Gefriertruhe mitgespielt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 8. Oktober 2013 um 10:57

Fango! Nur mit Gwand!

Gefällt mir
Experte
315
75
Wurzingerhof
Wurzing 70
8410 Wildon
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
1 Bewertung
Wurzingerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK