RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Wickerl - Bewertung

am 7. Oktober 2013
ypswien
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Gemütlich und lecker. Ein Gasthaus eben! Wir waren gestern spontan zu einem frühen Abendessen mit unserer 7-jährigen Tochter dort. Der Kellner war sehr freundlich und hat sich vor allem besonders aufmerksam um unsere Tochter bemüht. Die Kellnerin war auch sehr nett und als die falsche Beilage kam wurde das unkompliziert ausgetauscht - und weil es dann so lecker war, hat es mir auch nichts ausgemacht, dass ich ein bisschen darauf warten musste.
Wir gehen gerne wieder hin!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 10. Oktober 2013 um 22:22

Ich beanstande das Wort "lecker" nicht. Aber ich hasse es, weil ich damit Assoziationen verbinde, die den Verwender diskreditieren und bestimmt oft (aber leider gewiß nicht immer) ungerecht sind.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 10. Oktober 2013 um 22:04

Hört doch endlich auf mit dieser Wortklauberei!

Gefällt mir1
Experte
63
50
Unregistered am 10. Oktober 2013 um 21:55

Kannn es nicht einfach "gut", "köstlich", etc. sein? Muss immer dieses kindische, germanische "lecker" herhalten?

Das Wickerl ist jedenfalls gut, darin gebe ich Ihnen recht

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gasthaus Wickerl
Porzellangasse 24a
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
31
22
8 Bewertungen
Gasthaus Wickerl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK