RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Frascati - Bewertung

am 6. Oktober 2013
daniela01
3
1
1
5Speisen
3Ambiente
2Service

Wer die beste und v.a. größte Pizza Wiens will, ist hier richtig! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach perfekt und man bekommt eine tolle Pizza. Die Speisenauswahl ist sehr groß und die Lasagne kann ich auch nur empfehlen. Leider ist das Service oft sehr überfordert und verwirrt, aber trotzdem höflich. Dementsprechend kommt es oft zu langen Wartezeiten, die man aber in Erwägung ziehen kann. Einmal kam es jedoch vor, dass wir echt zu lange gewartet haben und das Lokal verlassen haben. Die Innenraumgestaltung ist nichts spezielles, aber man fühlt sich grundsätzlich sehr wohl.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 7. Oktober 2013 um 09:53

Wer wird denn gleich auf die Photos schauen? Man bedenke das "v.a." und werde glücklich!

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 6. Oktober 2013 um 22:46

Äh ... die Fotos sprechen aber eine andere Sprache ;-)

Gefällt mir1
89
34
Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
28
24
33 Bewertungen
Pizzeria Frascati - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK