Il Gusto Ristorante & Pizzeria - Bewertung

am 6. Oktober 2013
nf2006

Passables Essen, aber schlechtes Service! Möglicherweise ist das ein Teil des italienischen Flairs, als Gast fühlt man sicher aber leider nicht willkommen. Ein Gutschein des Gourmetgutscheinheftes führte uns wieder zurück, obwohl wir schon früher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gegen das Essen kann man grundsätzlich nicht sagen. Es ist in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes. Das Service ist jedoch grauenhaft. Kommt man am Abend, sind die Kellner komplett überfordert (z.B. wenn man auf die Rechnung haben möchte), kommt man zu Mittag (gegen 1) wollen einen die Kellner so schnell wie möglich weiter haben (man wird mehrmals gefragt was man zum Essen haben möchte, obwohl man sich gerade erst die Speisekarte ansieht). Wenn man dann mit einem Gourmetgutschein bezahlen möchte(zweites Essen gratis), wird einem das Gedeck verrechnet, dass einem sonst nicht verrechnet wird. Tja, blöd wenn die Kellner auf Grund des Stresses das Lokal zu schließen, das Gedeck jedoch auch einfach vergessen haben. Reklamation haben wir uns erspart, die Kellner waren ja selbst schon beim Mittagessen. Übrigens waren wir nicht die letzten Gäste. Wir werden uns das in Zukunft genau überlegen, ob wir da noch einmal hin gehen. Unsere Empfehlung: Restaurant Olivi, freundliches Personal, nettes Ambiente und im Vergleich zum Il Gusto ein um nichts nachstehendes Essen.

nf2006 am 18. Oktober 2013 um 22:53

nein, mir gehört weder das Olivi, noch bin ich Mitarbeiter dort, noch ist irgendeine Person vom Olivi im Verwandten- oder Bekanntenbereich. Aber gutes Service und Essen gehört einfach belohnt. Ein weiterer Tipp ist auch z.B. das Fiore & Mattea.

nf2006
Unregistered am 17. Oktober 2013 um 22:11