RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Michele - Bewertung

am 5. Oktober 2013
helenerohrbacher
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

waren heute vier personen essen, es war sehr köstlich, sehr nette , fast wohnzimmeratmosphäre bei michele.
der chef versteht es, daß man sich total in seinem lokal entspannt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

ClubOfThoroughbreds am 6. Oktober 2013 um 18:02

helenerohrbacher, mit Verlaub, liest sich wie ein getarnter Bericht aus dem Rotlicht-Milieu: Vierer-Sex in heimeliger Atmosphäre (die Vier haben sich ja gegenseitig einverleibt!), – und der Chef? Ja, der ist ein Experte darin, die Kunden mit seiner „Totalentspannung“ dem siebten Himmel nahe zu bringen …
Danke für Deinen 5/4/5-Bericht. Zum „Michele“ gehe ich auch mal hin!

Gefällt mir
ClubOfThoroughb.
Kein Tester
am 6. Oktober 2013 um 16:52

Link

NICHT JUGENDFREI!!!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 6. Oktober 2013 um 16:27

"Einer dieser Restaurantkritiker wollte mich testen. Ich genoss seine geröstete Leber mit ein paar Rahmfisolen, dazu einen ausgezeichneten Chianti!" (frei nach Dr. H.L.)

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 6. Oktober 2013 um 15:48

Dr. Hannibal Lecker

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 6. Oktober 2013 um 15:10

Mahlzeit!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 6. Oktober 2013 um 12:02

Interessant, werde auch demnächst hingehen um eine Person zu essen ....

Gefällt mir1
Experte
107
33
Da Michele
Kirchengasse 39
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
40
47
3 Bewertungen
Da Michele - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK