Chinarestaurant Ying Shurong Running Sushi - Bewertung

am 5. Oktober 2013
Ally

Haben beim Running Sushi pro Person €12,90 (da bei ihnen ab 16 Uhr Abend ist) für ein fast leeres Laufband bezahlt. Weiters war das Essen kalt, wobei die Schalen beim Reis und bei den Nudeln heiß waren. Die Schnitzel (ja wir waren beim Running Sushi) könnte man nicht einmal mehr schneiden, so zäh waren sie. Der Grüne Salat (wir waren wirklich beim Running Sushi) hatte ein Wasser- Dressing, Aber die größte Frechheit war meiner Meinung nach die Süß- Saure Suppe, die schmeckte nach Geschirrspülmittel. Nach Angaben des Kellners wurde die Suppe frisch gekocht. Meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich im Geschirrspüler. Die Sojasauce stand sicherlich schon einige Jahre herum, da sich schon Salzkristalle gebildet haben.
Ich war schon oft Running Sushi essen und so etwas Schlechtes habe ich wirklich noch nie gegessen.

Zum Service kann ich nur sagen, wir hatten schon 5o Teller auf dem Tisch bevor das erste Mal jemand abräumen wollte. Kein Besteck oder Servietten auf dem Tisch.

Ich war das erste Mal dort und ich werde nie wieder dort hingehen und wenn mich wer fragt werde ich jeden davon Abraten dort essen zu essen.

am 5. Oktober 2013 um 19:27

Die durch und durch schlechten rennenden Sushilokale hierzulande beruhen auf die allgemeine Geizistgeil-Mentalität. Was will man bei einem Pauschalpreis von 12,90 Euro den erwarten?
besser für lokal und Gast wäre es , wenn man die Teller einzeln verrechnen würde. Das heisst nach Preiskategorie und Farben geordnet. Wer mehr Qualität essen will soll halt mehr zahlen und wer dazu zu geizig ist bekommt dann halt schlechteres (Gurkenmaki statt Unagi Sushi). So gibts nachher keine Diskussionen.

Chinarestaurant Ying Shurong Running Sushi
Hauptplatz 19