RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Santa Lucia - Bewertung

am 4. Oktober 2013
Geniesser79
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war heute in der Pizzeria Santa Lucia.
Nachdem was ich hier gelesen hatte war ich mir nicht mehr so sicher wie das Restaurant auf mich wirken würde.

Meine Freundin und ich sind hineingegangen und wurden von einem jungen Kellner empfangen. Dieser war sehr höflich und gab uns einen Platz in der Nähe der Küche. Ich war wirklich überrascht wie einladend das Ambiente wirkte. Das Lokal war nicht voll aber wirkte es so, weil die Menschen dort ziemlich gut gelaunt wirkten. Ich hatte Lust auf eine Pizza und bestellte die Mediterrano (mein Geheimtipp ;) ) und meine Freundin bestellte Hühnercurry.
Nach ca. 15 min bekamen wir das Essen. Ich war von der Pizza ziemlich beeindruckt muss ich gestehen ich hatte mir eine 0815 Pizza vorgestellt aber die Pizza war traumhaft. Der Teig war ausgezeichnet, der Rand konnte besser sein aber dafür war der Belag auf der Pizza so gut das ich fast den Rand vegessen hatte. Nicht zu viel nicht zu wenig vom Belag. Leider war kein Knoblauch oben aber wie ich nachher vom Kellner herausgefunden habe muss man diesen extra bestellen. Die Pizza bekommt von mir 8 von 10 Punkten. Meine Freundin war von dem Hühnercurry so beeindruckt das sie noch einen für zuhause bestellte. Sie fand ihn nicht zu würzig oder zu stark gewürzt.Die perfekte Mischung.

Fazit: Die Pizzeria Santa Lucia ist jeden Besuch wert. Ich dachte ich hatte einen Fehler gemacht und wurde aber eines besseren belehrt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (3)

genießer79 am 13. November 2013 um 17:56

danke aldebaran da es einer meiner ersten bewertungen war und ich komischerweise nicht in meinem account reinkomme freut es mich gerade sehr das meine Bewertung Ihnen gefallen hat. Wenn meine Grippe abgeklungen ist dürfen Sie sich über neue Bewertungen freuen ;)

Gefällt mir
genießer79
Kein Tester
Thomas am 4. Oktober 2013 um 20:20

ja deswegen sage ich ja : Jedem das seine. Mir grauts vor so etwas. Und ein Lokal, welches sich Pizzeria Santa Lucia nennt dann gehe ich davon aus es ist ,,italienisch´´

Es ist ein ,, Ich koche alles Lokal``, wem das gefällt: Bravo, buon appetito und arrivederci.

Gefällt mir
Thomas
Kein Tester
Thomas am 4. Oktober 2013 um 19:23

Ich kann es absolut nicht verstehen warum man in eine Pizzeria geht, die nicht im Entferntesten italienisch ist. Hühnercurry in einer Pizzeria? Da wird mir wirklich schlecht. Und dann die Homepage. Was ist daran italienisch? Na gut, jedem das seine. Aber gute italienische Küche/ Pizzeria ist etwas anderes.

Gefällt mir
Thomas
Kein Tester
Pizzeria Santa Lucia
Salesianergasse 10
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
33
28
3 Bewertungen
Pizzeria Santa Lucia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK