maier891
am 4. Oktober 2013
zum anstossen auf den purzeltag und einem kleinen hungerloch ging es auf ins hummel.

vorweg: da ich an einer gluten und laktoseallergie leide ist das auswärtsessen mit mir öfter etwas schwierig.

nach einem blick in die karte fiel meine wahl auf das beef tatar ebenso wählte auch mein gemahl dieses.
der kellner war flott uns sehr höflich. als es ums bestellen ging kam meine frage aller fragen ob es auch die möglichkeit gäbe das tatar in meinem fall mit einer glutenfreien semmel zu bringen.

dieses wurde mit einem ja beantwortet und auch gleich das er vorsichtshalber zwei vorbereiten würde nur für den fall der fälle das eine nicht ausreichen würde.

da wir sonst nur spritzer tranken kann ich zu den getränken nicht nicht viel sagen.

wärend wir auf die speisen warteten war immer wieder ein gespräch über glutenfreie semmeln aus der küche zu vernehmen und ein satz wie, naja aber mit einer glutenfreie semmel schmeckt sowas doch gar nicht :)

die speisen waren nett angerichtet und schmeckten sehr gut, wie halt ein gutes beef tatar zu schmecken hat.

einziger kleiner kritikpunkt, es kam ein preis für eine glutenfreie semmel von 2,00 zustande. es soll nicht heissen das ich etwas gegen diesen aufpreis habe jedoch erschien er mir als etwas hoch um ehrlich zu sein...

wir werden das cafe hummel aber garantiert noch häufiger aufsuchen
4. Okt 2013, 17:17·Gefällt mir

Was ist der Purzeltag?