HUTH Grillhouse da max - Bewertung

am 4. Oktober 2013
maier891

Nach dem großen Verlagen nach einem guten Stück totem Tier, viel unsere Wahl diesesmal auch das grillhouse.
Bei der Ankunft war das lokal bis auf zwei Tische völlig leer, weswegen uns auch ohne nachfrage nach einer reservierung mitgeteilt wurde wir dürften uns einen Tisch aussuchen.

Am tisch sind die Speisekarten schon ausgestellt gewesen sodass es mich doch sehr verwirrte wieso man 10 minuten auch diesselbe nochmal warten musste bis sie einem gebracht wurde.

als vorspeisen gab es einmal die piementos und das beeftatar. Ersteres war durchaus sehr gut aber ich habe die piementos aus meiner zeit in spanien wesentlich schärfer in erinnerung. das beef tatar , war eben ein beef tatar gut aber leider nichts besonderes.

kommen wir zur hauptspeise!
für meine begleitung gab es das ribeyesteak 300 g, für mich das rinderfilet mit 200 gramm.
bei beidem gab es 2 beilagen und 1 sauce nach wahl dazu.
nach kurzer zeit war es dann soweit!
das rib eye steak war ein traum!
mein rinderfilet auch, beides war angerichtet mit einer riseigen knoblauchzehe welche sehr intensiv und für mich als konbilienbhaberin sehr gut war.
auch die gemüsebeilage war sehr gut, viel im vergleich zu den pommes leider einwenig klein aus !
( Tipp: einfach zweimal diesselbe beilage bestellen, pommes brauch kein mensch bei den massen an fleisch ;))

als dessert teilen wir uns dann noch einen cheesecake: sehr gut und die portion auch mehr als angemessen, für mehr wäre definitiv auch kein platz mehr gewesen.

nun für mich ein sehr wichtiger punikt der service:
Leider wirkten beide vorhandenen Kellner nicht übermotiviertjedoch war ihnen eine gewisse bemütheit anzusehen das wir es vllt nicht merken das sie so gar keine lust hatten.
die bier am anfang wurden schnell gebracht und nachdem wir dann auch mal den wein bestellen konnten war auch dieser sehr fix da.
der service wurde während des abends immer besser, die kellner meiner meinung nach auch motivierter was aber auch zum nachteil werden kann wenn zu wenig gäste da sind: ohne pause schwirrte ein kellner bei unserem tisch herum was sich nach einer weile als leicht störend erwies.

insgesamt ein netter abend , jedoch werden wir erst weitere lokalen testen bevor wir dieses nochmal besuchen werden.

am 4. Oktober 2013 um 22:36

Der Informationsgehalt der Bewertung wäre meiner Meinung nach recht gut.
Die nicht vorhandene Groß- und Kleinschreibung und die unzähligen Tippfehler verleiden einem aber irgendwie den Lesegenuss - schade!

Unregistered am 4. Oktober 2013 um 22:07

Also muss das verlangen nach einem guten Stück Fleisch bedeuten das man kein feinschmecker ist? Schonmal n schlechtes steak gegessen auch sowas gibt es!!!
Und ich darf von mir behaupten ich kenn mich da aus.! Da ich selber in der gehobenen Gastronomie arbeite

am 4. Oktober 2013 um 18:14

Genau, Service= Schwachpunkt, großer Schwachpnkt!!

HUTH Grillhouse da max
Schellinggasse 6