Cooking King - Bewertung

am 3. Oktober 2013
xoxoxo79

Das Lokal war eine Zeit lang sehr gut besucht, doch das hat sich mittlerweile geändert. Die Auswahl der Speisen beim Buffet wurden meinem Eindruck nach ziemlich reduziert. Gerüchteweise soll auch schon Vergammeltes aufgetaucht sein, was ich persönlich nicht bestätigen kann.

So findet man bei den Vorspeisen meist nur ein paar eingetrocknete Lachs-Sushi, Lachs-Maki oder Gemüse-Maki und vor Fett triefende Frühlingsrollen und sonstiges gebackenes Zeug.

Für die Hauptspeise kann man sich ganz gute Gerichte mit Fleisch, Fisch und diversem Gemüse zusammenstellen, die dann mit einer der wählbaren Saucen zubereitet und zum Tisch gebracht werden.

Die Nachspeisen waren bei meinen letzten Besuchen auch dürftig bestückt und weder auffällig gut noch auffällig schlecht.

Achtung, Rutschgefahr rund ums Buffet! Fettspritzer, am Boden gelandete Zutaten und und sehr glatte Fliesen sind eine gefährliche Kombination!

Weiters sollte man nach dem Besuch des Lokals die Kleidung in die Waschmaschine und sich selbst in die Dusche stecken.

Preislich unter der Woche mit EUR 8,90 für das Buffet ok, aber am Wochenende bzw. Abends bei gleichem Angebot definitiv für die gebotene Qualität überteuert.

am 22. November 2013 um 13:22

Hoffentlich wurde das Lokal dieser Tage nicht wegen meiner bösartigen Bewertung zugesperrt?!?!

Den Nachfolgern sei hiermit viel Glück gewünscht, sie haben alle Möglichkeiten!

am 16. November 2013 um 13:03

Sagt wer???

Chandy am 16. November 2013 um 12:37

Diese Bewertung ist eine Frechheit !!!
Völlig übertrieben bzw. sogar falsch...

Chandy
Cooking King