Laaberhof - Bewertung

am 3. Oktober 2013
Joss

Hier zu empfehlen ist wirklich der der Zwiebelrostbraten - wirklich von sehr guter Qualität! Und das im Mittagsmenu - einfach nur großartig!
Außerdem gibt es immer ein Salatbuffet, bei welchem man sich selbst seinen Salat zusammenstellen kann (ink. Mayonnaise-Kartoffel Salat)

am 19. August 2016 um 14:08

Ist ja grad um die Ecke zum Rehabilitationszentrum, wo man offenbar auf Zwangsdiät lebt. "Hatte 7kilo abgenommen. Essen war eine Katastrophe. Suppe: pures Wasser, Hauptspeisen haben Gemüse UND Salat, täglich. " Die tollsten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben.

Unregistered am 3. Oktober 2013 um 18:42

Naja, maximus, Du solltest einmal nach Laab im Walde fahren, um diese gastronomische Sensation kennenzulernen. Ein richtiggehender Bildungsauftrag!

am 3. Oktober 2013 um 17:23

Ein Saltbuffet bei dem man sich den Salat selbst zusammenstellen kann? Sowas hab ich noch nie gehört. Gibt's anscheindend nur im Laab am Walde. ;-)

Laaberhof
Hauptstraße 8