Gasthaus zur Linde Fa. Hammer - Bewertung

am 1. Oktober 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Rustikal eingerichtet, in die Jahre gekommen, typisches Ecklokal, sauber, Schankraum ist Nichtraucher, für Raucher ist ein etwas kleineres Extrazimmer vorhanden. Für den Sommer gibt es einen schönen Gastgarten unter den alten Linden.

Speisen:
Das bestellte Menü mit Gemüsecremesuppe, gut abgeschmeckt mit guter Konsistenz. Das Schnitzel etwas dünn dafür aber zwei Stück vom Karree, Panade ein wenig ölig und ein wenig fest. Die Petersilienerdäpfeln mit sehr gutem Geschmack. Der Salat wenig gewürzt, nur der Erdäpfelsalat und der Gurkensalat bekommt die Note 3 Punkte. Der Bohnensalat, Krautsalat, Grüner Salat nicht genügend gewürzt maximal 2 Punkte

Service:
Der Herr Ober ein wenig kurz angebunden, ob es geschmeckt hat wird mit den Worten „G`scheickt hots“ versucht von Gast zu erfahren. Nah gut, nicht jeder hat an Schmäh.

Fazit: 90% der Gäste sind Menügäste, die verzehrten Speisen sind auf normalen Wirtshaus – Niveau, bei den anderen nicht verkosteten Speisen erwarte ich auch keine Höhenflüge. Für ein Menü zwischendurch wenn man gerade in der Gegend ist kann man das Restaurant "Zur Linde" weiter empfehlen. Extra von der Autobahn abfahren ist aus meiner subjektiven Erfahrung nicht notwendig.

Ps: sehr nett auf jedem Tisch steht ein Teller mit einer großen Weintraube zur freien Entnahme

Gästin am 1. Oktober 2013 um 19:42

Wer gute Hausmannskost schätzt, ist im Gasthaus "Zur Linde" sicher richtig.

Ich kann leider nur denZwiebelrostbraten loben (bin leider so selten sort, dass ich mir den nie entgehen lassen kann).

Seltsam sind nur die Stammgäste, die manchmal Sonntag mittags schon illuminiert erscheinen...

Gästin
Gasthaus zur Linde Fa. Hammer