RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachuttas Gasthaus zur Oper - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 1. Oktober 2013
gattogrande
1
1
4Speisen
2Ambiente
1Service

NIE WIEDER !!!!!
Reservierungs-Team überfordert (Tisch im NR-Bereich 8 Tage davor für 18:30 am 28.9. reserviert - als wir um 18:45 hin kamen hiess es "entweder warten oder im Gastgarten unter den Heizstrahlern im Freien einen Tisch zu nehmen" = von oben gegrillt zu werden und hüftabwärts unter dem Tisch halb zu erfrieren! ) , Service-Personal überfordert (erst nach 2-maliger Bitte wurde Aschenbecher gebracht, erst nach 2-maler Bestellung der Espresso nach dem Dessert!) ; reine Touristen-Massen-Abfütterung bei der es nur um Gewinnmaximierung geht = kaum waren die abgegessenen Teller der Hauptspeisen (die Speisen wenigstens in gewohnt-guter Plachutta-Qualität) abgeräumt, wurde schon die Dessertkarte hingeknallt = bestell schnell was Süßes iss es schnell dann zahl schnell und geh schnell damit die nächsten Gäste dort Plazt nehmen und ordentlich konsumieren können!) - was sich auch daraus erkennen läßt, daß die Tische im Gastgarten viel zu eng nebeneinander gestellt sind ...........daher also : NEIN DANKE! NIE WIEDER!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 2. Oktober 2013 um 20:31

Helft mir, ich bin auch so ein Lämmchen ...

Gefällt mir
Experte
107
33
Unregistered am 2. Oktober 2013 um 18:29

plachutta=Gewinnmaximierung ohne Menschlichkeit. niemand fühlt sich bei diesen geldeinsammler wohl, daher meide ich diese lokale seit 15jahren und lese immer wieder wie kaltschnäuzig die plachuttas die gäste behandeln und trotzdem rennen noch immer viele lämmer zur Schlachtbank. schlimm!74582

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 1. Oktober 2013 um 13:25

Wenn ich absehen kann, dass ich mich für meine Reservierung verspäten werde, rufe ich immer das Restaurant an, - Erfolgsquote 100%.

Weder die (naturgemäße) Funktionsweise der Heizstrahler, noch die eng gesteckten Tische würden mich dazu veranlassen, fürs Ambiente eine 2 zu geben, aber das ist natürlich jedermanns subjektive Entscheidung.

Gefällt mir3
Experte
80
48
am 1. Oktober 2013 um 12:38

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Gefällt mir3
Experte
63
50
Plachuttas Gasthaus zur Oper
Walfischgasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
31
26
29 Bewertungen
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK