Plachuttas Gasthaus zur Oper - Bewertung

am 1. Oktober 2013
gattogrande

NIE WIEDER !!!!!
Reservierungs-Team überfordert (Tisch im NR-Bereich 8 Tage davor für 18:30 am 28.9. reserviert - als wir um 18:45 hin kamen hiess es "entweder warten oder im Gastgarten unter den Heizstrahlern im Freien einen Tisch zu nehmen" = von oben gegrillt zu werden und hüftabwärts unter dem Tisch halb zu erfrieren! ) , Service-Personal überfordert (erst nach 2-maliger Bitte wurde Aschenbecher gebracht, erst nach 2-maler Bestellung der Espresso nach dem Dessert!) ; reine Touristen-Massen-Abfütterung bei der es nur um Gewinnmaximierung geht = kaum waren die abgegessenen Teller der Hauptspeisen (die Speisen wenigstens in gewohnt-guter Plachutta-Qualität) abgeräumt, wurde schon die Dessertkarte hingeknallt = bestell schnell was Süßes iss es schnell dann zahl schnell und geh schnell damit die nächsten Gäste dort Plazt nehmen und ordentlich konsumieren können!) - was sich auch daraus erkennen läßt, daß die Tische im Gastgarten viel zu eng nebeneinander gestellt sind ...........daher also : NEIN DANKE! NIE WIEDER!

am 2. Oktober 2013 um 20:31

Helft mir, ich bin auch so ein Lämmchen ...

Unregistered am 2. Oktober 2013 um 18:29

plachutta=Gewinnmaximierung ohne Menschlichkeit. niemand fühlt sich bei diesen geldeinsammler wohl, daher meide ich diese lokale seit 15jahren und lese immer wieder wie kaltschnäuzig die plachuttas die gäste behandeln und trotzdem rennen noch immer viele lämmer zur Schlachtbank. schlimm!74582

am 1. Oktober 2013 um 13:25

Wenn ich absehen kann, dass ich mich für meine Reservierung verspäten werde, rufe ich immer das Restaurant an, - Erfolgsquote 100%.

Weder die (naturgemäße) Funktionsweise der Heizstrahler, noch die eng gesteckten Tische würden mich dazu veranlassen, fürs Ambiente eine 2 zu geben, aber das ist natürlich jedermanns subjektive Entscheidung.

am 1. Oktober 2013 um 12:38

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Plachuttas Gasthaus zur Oper
Walfischgasse 5