Jolly Ox - Bewertung

am 27. Oktober 2009
Die besten Steaks in Wien, familiäre Atmosphäre, neben Appetit ist allerdings auch noch ziemlich viel Zeit mitzubringen

Hast du Recht, werd ich machen. Es wäre aber hilfreich, wenn dein Review ein wenig mehr Information bieten würde.

20. Jän 2011, 10:02·Gefällt mir
absolut5000

nachdem beim Jolly Ox zu 90% Steaks bestellt und somit zubereitet werden hat die Dauer der Zubereitung nichts mit Effizienz zu tun. Probiers einfach einmal aus, wenn du danach die perfekte Fleischzubereitungsqualität nicht mit der Zubereitungszeit vereinbaren kannst lass es mich wissen. lg

19. Jän 2011, 22:53·Gefällt mir

Ein Steak ist normalerweise relativ schnell fertig. Wartet der Chefkoch etwa, dass mehrere Steakbestellungen zusammenkommen, um Zeit zu sparen?

19. Jän 2011, 14:00·Gefällt mir
absolut5000

Die Dauer liegt nicht an überfordertem Service sondern daran, dass weil ein gutes Steak von Haus aus viel Zeit braucht. Das Service ist herzlich und unkompliziert, daher 4 Punkte.

27. Okt 2009, 22:42·Gefällt mir