RestaurantTester.at
Donnerstag, 20. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jolly Ox - Bewertung

am 27. Oktober 2009
absolut5000
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Die besten Steaks in Wien, familiäre Atmosphäre, neben Appetit ist allerdings auch noch ziemlich viel Zeit mitzubringen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 20. Jänner 2011 um 10:02

Hast du Recht, werd ich machen. Es wäre aber hilfreich, wenn dein Review ein wenig mehr Information bieten würde.

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
absolut5000 am 19. Jänner 2011 um 22:53

nachdem beim Jolly Ox zu 90% Steaks bestellt und somit zubereitet werden hat die Dauer der Zubereitung nichts mit Effizienz zu tun.

Probiers einfach einmal aus, wenn du danach die perfekte Fleischzubereitungsqualität nicht mit der Zubereitungszeit vereinbaren kannst lass es mich wissen.

lg

Gefällt mir
Antworten
absolut5000
Kein Tester
am 19. Jänner 2011 um 14:00

Ein Steak ist normalerweise relativ schnell fertig. Wartet der Chefkoch etwa, dass mehrere Steakbestellungen zusammenkommen, um Zeit zu sparen?

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
absolut5000 am 27. Oktober 2009 um 22:42

Die Dauer liegt nicht an überfordertem Service sondern daran, dass weil ein gutes Steak von Haus aus viel Zeit braucht.
Das Service ist herzlich und unkompliziert, daher 4 Punkte.

Gefällt mir
Antworten
absolut5000
Kein Tester
Zum Lokal »
Jolly Ox
Josef-Gall-Gasse 5
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
44
38
29
28 Bewertungen
Jolly Ox - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK