Di, 16. April 2024

Le Ciel - Bewertung

tobias
am 29. September 2013
Bei unserm gestrigen Besuch wurden wir sehr herzlich empfangen, der reservierte Tisch entsprach unserer Vorstellung, nach dem Aperetiv wurde uns ein Gruß aus der Küche gereicht, die Vorspeisen waren einerseits die gebratene Entenleber mit Kräuter-Obstsalat und andererseits gegrillte Garnelen mit Pici Feta Käse und Austernkresse dazu ein Glas Riesling Ruppersberg von der Pfalz alles sehr stimmig.
Als Mittelgericht wurde von uns eine Kartoffel -Trüffelsuppe sowie eine sourtierte Entenbrust gewählt alles sehr schmackhaft , das Personal sehr
aufmerksam immer präsent jedoch nie aufdringlich einfach zum wohlfühlen.
Nun zum Hauptgericht da wählten wir das Kalbsfilet mit Hummer und Pilzrisotto für diese Qualität ist der Preis um € 48,-- gerechtfertigt dazu wurde ein Pin Noir vom Weingut Malat gereicht.
Zum Abschluss wurde einerseits Käse gewählt sowie Topfen-Marillenknödel Sauternes Sabayon.
Unsere Meinung: ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Qualität sowie einem perfekten Services mit wunderbarer live Klavier Untermalung
ein gelungener Abend der jeden Cent wert war.
Le Ciel - WienLe Ciel - WienLe Ciel - Wien

Lieber tobias, danke für die Bewertung, der ich gerne "hilfreich" gebe. Le Ciel ist ein langjähriger Liebling von mir; ich freue mich, daß es dort noch immer hervorragend zugeht. Vielleicht könntest Du ein wenig über die Rechtschreibung nachdenken, bevor Du postest? Das ist nicht essentiell, aber macht schon einen anderen Eindruck. Ich freue mich über weitere Bewertungen!

5. Okt 2013, 03:40·Gefällt mir

sind Sie sicher, dass Sie sich die gleichen Fotos ansehen ??

30. Sep 2013, 17:46·Gefällt mir

auf dem Foto sind 3 Stück Garnelen und kein Hummer oder?

29. Sep 2013, 21:25·Gefällt mir