Texas Steak House - Bewertung

am 28. September 2013
Sonne28

Für ein Steak House , fand ich das Ambiente .. Naja nicht dementsprechend , eher ein Wirtshaus und nicht mehr.. Der Geschmack vom essen war nicht sehr besonders , das Aussehen eine .. Frechheit .. Speck Bohnen -komplett verkocht mit fertig geschnittenen gekauften Speck etwas durchgemischt .. Von der Sauce will ich gar nicht reden , das Fleisch war ok- 16.50 für diese Frechheit , t Bone Steak ,it Ofen Kartoffel war nicht richtig frisch .. Und vor allem den Ofen hat er bestimmt nie gesehen , sauerrahm dip , war nur Jogurth mit sauerrahm in einer kleinen Schussel , der Speck ( selbe wie bei den speckbohnen) in einer Schüssel, ach ja u eine mickrige Butter auch in einer Schüssel , Salat -32,90 Euro eine Frechheit für dieses essen, wo ich bei einem bekannten plachutta nicht solche Preise bezahle und bestimmt Qualität bekomme ! Ich bin selbst aus der Gastronomie ( Koch) deshalb kann ich dies sehr gut beurteilen

am 28. September 2013 um 22:22

Wahrscheinlich wird des rind im
Großmarkt um an Spott preis gekauft, und wir bezahlen des teure Geld .. Eine Frechheit wie so ein Beisl überleben kann , kennen de leid ka Esskultur mehr ..;( Wahnsinn

Realist am 28. September 2013 um 22:13

Allerdings!! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht!! Mir war echt leid ums Geld!! Wo anders bekommt ma 1A Steaks günstiger und bessere Qualität. Vielleicht sollte man seine Preise dem Wert der Speißen anpassen und keine Beträge drauf schreiben die man sich wünscht!! Achja.. Bevor Ichs vergessen. Zu Anfang hatte ich eine Knoblauchrahmsuppe deren Farbe mehr an Apfelmus erinnerte und die Konsistenz eher an Kerzenwachs!! Einmal und nie wieder!!

Realist
Texas Steak House