RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Taubenkobel - Bewertung

am 27. September 2013
EdithH
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir haben am25.09 unseren Hochzeitstag im Taubenkogel verbracht und wurden überwältigt von dem Ambiente , der Freundlichkeit und dem nicht zu beschreibenden Geschmacksexplosionen . Die Suite Miehl- traumhaft , großzügig , hell und mit einmaligem Flair . Das Service hervorragend , ging auf jeden unsere Wünsche sofort ein und gab uns das Gefühl dass wir herzlichst willkommen sind ! Die Menükarte wurde vorgelegt und gefragt ob alle Speisen in unserem Sinne seien . Auf meinem Hinweis dass ich keinen Rotwein trinken könne , wurde sofort reagiert und ein traumhafter Weisswein vorgeschlagen . Die Weinbegleitung war von höchster Qualität und mein Einwand , dass ich leider keinen Muskateller mag wurde mit strahlendem Lächeln zur Kenntnis genommen und sofort ein anderer Vorschlag unterbreitet . Die Speisen -einfach GRANDIOS !!!!! Jeder Biss ein unglaublicher Genuss ! Zum Frühstück wurden wir von der Servierkraft mit strahlendem Lächeln begrüßt und versetzte uns nochmals in Entzücken .Vielfältiges Speisen und Getränkeangebot und wieder , wie schon das Dinner , mit großer Liebe zum Detail präsentiert . Wir sind selbst Gastronomen und haben weltweit schon viele Erfahrungen betreffend Hauben und Sterneküchen sammeln können . So positiv waren wir jedoch selten überrascht ! DANKE an das gesamte Team ! Sie haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet !!!!!!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 18. Oktober 2013 um 16:36

Oh , sorry ! Danke für den Hinweis . Hab ich total übersehen , aber toll war's trotzdem ! Ich hoffe der "Kobel " kann mir meinen Fehler verzeihen.

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 18. Oktober 2013 um 16:16

TaubenkoBel, liebe EdithH

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
fred combuse am 15. Oktober 2013 um 18:09

unregistered, diese Antwort hilft net wirklich.....

Gefällt mir
Antworten
fred combuse
Kein Tester
Unregistered am 8. Oktober 2013 um 17:54

Weil jeder Gang des Menüs (Zusammensetzung gibt's auf der Internetseite des Lokals ) vom 1. bis zum letzten Gang eine Geschmacksexplosion auslöste !!

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
fred combuse am 8. Oktober 2013 um 17:10

Sie sind Gastronomen, wieso steht dann hier nicht ein Wort WAS da eine Geschmacksexplosion hervorgerufen hat?

Gefällt mir
Antworten
fred combuse
Kein Tester
Zum Lokal »
Taubenkobel
Hauptstraße 33
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
Burgenland
SpeisenAmbienteService
41
42
38
26 Bewertungen
Taubenkobel - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK