Taubenkobel - Bewertung

am 27. September 2013
EdithH

Wir haben am25.09 unseren Hochzeitstag im Taubenkogel verbracht und wurden überwältigt von dem Ambiente , der Freundlichkeit und dem nicht zu beschreibenden Geschmacksexplosionen . Die Suite Miehl- traumhaft , großzügig , hell und mit einmaligem Flair . Das Service hervorragend , ging auf jeden unsere Wünsche sofort ein und gab uns das Gefühl dass wir herzlichst willkommen sind ! Die Menükarte wurde vorgelegt und gefragt ob alle Speisen in unserem Sinne seien . Auf meinem Hinweis dass ich keinen Rotwein trinken könne , wurde sofort reagiert und ein traumhafter Weisswein vorgeschlagen . Die Weinbegleitung war von höchster Qualität und mein Einwand , dass ich leider keinen Muskateller mag wurde mit strahlendem Lächeln zur Kenntnis genommen und sofort ein anderer Vorschlag unterbreitet . Die Speisen -einfach GRANDIOS !!!!! Jeder Biss ein unglaublicher Genuss ! Zum Frühstück wurden wir von der Servierkraft mit strahlendem Lächeln begrüßt und versetzte uns nochmals in Entzücken .Vielfältiges Speisen und Getränkeangebot und wieder , wie schon das Dinner , mit großer Liebe zum Detail präsentiert . Wir sind selbst Gastronomen und haben weltweit schon viele Erfahrungen betreffend Hauben und Sterneküchen sammeln können . So positiv waren wir jedoch selten überrascht ! DANKE an das gesamte Team ! Sie haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet !!!!!!!!!!!

Unregistered am 18. Oktober 2013 um 16:36

Oh , sorry ! Danke für den Hinweis . Hab ich total übersehen , aber toll war's trotzdem ! Ich hoffe der "Kobel " kann mir meinen Fehler verzeihen.

Unregistered am 18. Oktober 2013 um 16:16

TaubenkoBel, liebe EdithH

fred combuse am 15. Oktober 2013 um 18:09

unregistered, diese Antwort hilft net wirklich.....

fred combuse
Unregistered am 8. Oktober 2013 um 17:54

Weil jeder Gang des Menüs (Zusammensetzung gibt's auf der Internetseite des Lokals ) vom 1. bis zum letzten Gang eine Geschmacksexplosion auslöste !!

fred combuse am 8. Oktober 2013 um 17:10

Sie sind Gastronomen, wieso steht dann hier nicht ein Wort WAS da eine Geschmacksexplosion hervorgerufen hat?

fred combuse
Taubenkobel