RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taubenkobel - Bewertung

am 27. September 2013
EdithH
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir haben am25.09 unseren Hochzeitstag im Taubenkogel verbracht und wurden überwältigt von dem Ambiente , der Freundlichkeit und dem nicht zu beschreibenden Geschmacksexplosionen . Die Suite Miehl- traumhaft , großzügig , hell und mit einmaligem Flair . Das Service hervorragend , ging auf jeden unsere Wünsche sofort ein und gab uns das Gefühl dass wir herzlichst willkommen sind ! Die Menükarte wurde vorgelegt und gefragt ob alle Speisen in unserem Sinne seien . Auf meinem Hinweis dass ich keinen Rotwein trinken könne , wurde sofort reagiert und ein traumhafter Weisswein vorgeschlagen . Die Weinbegleitung war von höchster Qualität und mein Einwand , dass ich leider keinen Muskateller mag wurde mit strahlendem Lächeln zur Kenntnis genommen und sofort ein anderer Vorschlag unterbreitet . Die Speisen -einfach GRANDIOS !!!!! Jeder Biss ein unglaublicher Genuss ! Zum Frühstück wurden wir von der Servierkraft mit strahlendem Lächeln begrüßt und versetzte uns nochmals in Entzücken .Vielfältiges Speisen und Getränkeangebot und wieder , wie schon das Dinner , mit großer Liebe zum Detail präsentiert . Wir sind selbst Gastronomen und haben weltweit schon viele Erfahrungen betreffend Hauben und Sterneküchen sammeln können . So positiv waren wir jedoch selten überrascht ! DANKE an das gesamte Team ! Sie haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet !!!!!!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 18. Oktober 2013 um 16:36

Oh , sorry ! Danke für den Hinweis . Hab ich total übersehen , aber toll war's trotzdem ! Ich hoffe der "Kobel " kann mir meinen Fehler verzeihen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 18. Oktober 2013 um 16:16

TaubenkoBel, liebe EdithH

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
fred combuse am 15. Oktober 2013 um 18:09

unregistered, diese Antwort hilft net wirklich.....

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Unregistered am 8. Oktober 2013 um 17:54

Weil jeder Gang des Menüs (Zusammensetzung gibt's auf der Internetseite des Lokals ) vom 1. bis zum letzten Gang eine Geschmacksexplosion auslöste !!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
fred combuse am 8. Oktober 2013 um 17:10

Sie sind Gastronomen, wieso steht dann hier nicht ein Wort WAS da eine Geschmacksexplosion hervorgerufen hat?

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Taubenkobel
Hauptstraße 33
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
41
42
38
26 Bewertungen
Taubenkobel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK