Do, 18. April 2024

Cavaliere - Bewertung

Sharon
am 26. September 2013
sehr sehr schlecht, das essen hat ueberhaupt nicht geschmaeckt, sorry. Pizza war kalt und nicht gut, die andere portionen sehr klein und uhhhh. Die muessen was dringend aendern. Nie wieder zu diese Restaurant.

In der Tat amarone, es schauet ganz danach aus!

21. Mai 2015, 15:10·Gefällt mir

Und uhhhh auch noch, na des geht wirklich nicht!

21. Mai 2015, 15:07·Gefällt mir

Sophia77 - "keine ehrliche Bewertung"? Das sagst du wohl aus eigener Erfahrung ;-)

21. Mai 2015, 11:31·Gefällt mir

Wie ich sehe du hast nur ein Lokal bis jetzt bewertet,es schauet so aus ob dass kein ehrliche Bewertung ist.

10. Okt 2014, 23:53·Gefällt mir

Ich war heute zu Mittag dort. Antipasti ohne Gebäck Die Canelloni schmeckten wie microgewellt aus der Tiefkühltruhe.. Vielleicht war das mal ein gutes Lokal, oder vielleicht ist es am Abend OK. Mich sehen sie nicht wieder.

21. Jän 2014, 16:29·Gefällt mir

also ich weiß nicht WAS du dort gemacht hast dass deine pizza kalt war ... wir sind regelmäßig zu mittag dort und hatten bisher ausnahmelos frisches speisen. auch sonst gibt es im CAVALIERE nichts zu beklagen. auf jeden fall empfehlenswert meiner Meinung nach.

19. Dez 2013, 07:23·Gefällt mir