Pusswald - Bewertung

am 26. Oktober 2009
marvelous

Voller Erwartung haben wir heuer im Sommer das Pusswald besucht. Leider wurde der Abend eine grosse Enttäuschung. Das Service war soweit ok. Die Speisenauswahl gering, was aber der Qualität keinen Abbruch tun muss. Die Vorspeisen waren ok, wenngleich nichts Besonderes. Eine der Hauptspeisen nannte sich "Das Beste vom Milchkalb gebacken mit Erdäpfel-Vogerlsalat", was sich als vor Fett triefendes Wiener Schnitzel mit völlig versalzenem Salat herauskristallisierte. Der Salat wurde jedenfalls anstandlos ausgetauscht. Die anderen Hauptspeisen waren am Besten als "na ja" zu bezeichnen. An einem anderen Tisch hat ein Pärchen das Lokal verlassen, nachdem man 10 Minuten vom Service ignoriert wurde. An einem weiteren Tisch haben wir heftige Diskussionen der Gäste mit dem Küchenchef über die Qualität der Speisen vernommen.
Fazit: In dieser Preisklasse hat das Lokal nichts verloren. Und 2 Hauben müssen wohl an einem besseren Tag erkocht worden sein.

freak am 19. Februar 2010 um 14:46

naja, da muss ich wohl auch noch meinen senf dazugeben. pusswald ist ein fixstern in der steirischen restaurantszene. vielleicht sollten wir auch einmal den sinn dieser seite erkennen und positives besprechen
freak sigi

freak
hartberg am 18. Februar 2010 um 11:42

Beim "Narrischen" Wirt im SChloss Hartberg!!!

hartberg
am 28. Oktober 2009 um 08:17

Ich war vor etwa einem Jahr im Pusswald und habe die Küche und das Service ganz hervorragend gefunden. Schade, dass bei Dir offensichtlich einiges daneben gegangen ist - das ist in dieser Preisklasse auch nicht entschuldbar.
Ich hoffe aber doch, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat. Wo sollte man sonst in der kulinarischen Pizza-/Döner-Wüste Hartberg noch vernünftig essen gehen ??

Pusswald
Grazer Straße 18