Heuriger z 100 Eimer - Bewertung

am 24. September 2013
wuffi55

Schon beim Betreten des Lokales über eine sehr enge und steile Stiege ein extrem unangenehmer Geruch von einem Griller oder einem Backrohr! Nicht appetitanregend sondern einfach eigenartig und undefinierbar! Wären wir nicht eingeladen gewesen, wir hätten sofort wieder umgedreht, was auch Sinn gemacht hätte, denn auch die Bedienung durch den jungen Mann und die junge Dame war auf Grund deren völliger Unprofessionalität eine Zumutung. Man hatte stets den Eindruck, das ihnen die Tätigkeit keinerlei Spaß macht und sie überfordert waren! Auch auf unsere Reklamation hin, daß bei unserer Erstbestellung etwas vergessen wurde, verging eine gute halbe Stunde bis unwillig alles vollständig nachgebracht wurde!
Hatte noch nie in einem Lokal derart miserable Fleischlaberln, zwar essbar aber geschmacklos und ungewürzt und auch optisch nicht sehr ansehnlich! Der Kartoffelsalat dazu ebenfalls zu vergessen. Kein Geschmack, zu wenig gewürzt und zu ölig! Die Liptauer- und Bratenfettbrote waren ok., auch der Kaiserspritzer hat gepasst!
Der Himbeersturm mit einem Preis von
€ 2,70.--/Achterl ist nicht zu empfehlen! Von Himbeeren war nichts zu bemerken.
Beim Verlassen des Lokales war beim Eingang zum
Buffet auf einem grossen Tisch das schmutzige Geschirr "meterhoch" aufgetürmt, was nicht unbedingt zur Verschönerung des Gastgartens beigetragen hat.
Die Krönung unseres Lokalbesuches war jedoch die Benutzung der Toilette, insbesondere die des Pissoirs der Herrentoilette. Ein extremer, beißender, ekeliger Uringeruch, wie ich ihn nicht einmal in entferntesten Urlaubsländern je wahrnehmen konnte! Echt zum Kotzen, scheinbar lag die letzte Reinigung schon Wochen zurück und von einem WC-Duftstein schon gar keine Spur!
Fazit: dieses Lokal sieht uns sicher nie wieder!
Diese Bewertung ist sehr schlecht aber ehrlich und gerecht und so ausgefallen, wie wir die Dinge erlebt haben!

am 24. September 2013 um 20:13

Die hätten wir beinahe dazu gebraucht! Bin nicht kleinlich aber das war wirklich ein starkes Stück!

am 24. September 2013 um 19:57

Wahrscheinlich sind die 100 Eimer zum Kotzen da. ;o)

Heuriger z 100 Eimer
Hagenbrunnerstraße 64