Alexander - Bewertung

PeterD
am 24. September 2013
War gestern 22.9.13 beim TURMBIERFEST ...Essen sehr sehr teuer bei winzigen Portionen z.b. Kleine Weißwürste 2 stück mit Kremser Senf, statt Originalem Bayrischen Weisswurstsenf ! Und kleinem zähen altem Laugenstangerl um wohlfeile 5,50€, hatte Gäste aus Bayern mit, die haben sich echt lustig darüber gemacht.. Wollte dann meinen Gästen dann was bieten und habe fuer 4 Personen 2 Stelzen bestellt, eine Stelze ca. 300 gramm! "SPANFERKEL-MINI-AUSGABE" DAFUER PRO STUECK 12,50€... Dann haben die Bayern erst recht gelacht....War voll peinlich, der Alexander siehtmich nie wieder....und meine Botschaft, wenn man Gäste hat Finger weg vom Alexander in Perchtoldsdorf!!!

Den Mutigen gehört die (kulinarische) Welt.

24. Sep 2013, 13:55·Gefällt mir

Mit bayrischen Gästen würde ich persönlich nicht unbedingt Weisswurst essen gehen in Wien und Umgebung. Das kann fast nur ein Einfahrer werden.

24. Sep 2013, 13:43·Gefällt mir6