RestaurantTester.at
Freitag, 24. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Alexander - Bewertung

am 24. September 2013
PeterD
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
1Ambiente
1Service

War gestern 22.9.13 beim TURMBIERFEST ...Essen sehr sehr teuer bei winzigen Portionen z.b. Kleine Weißwürste 2 stück mit Kremser Senf, statt Originalem Bayrischen Weisswurstsenf ! Und kleinem zähen altem Laugenstangerl um wohlfeile 5,50€, hatte Gäste aus Bayern mit, die haben sich echt lustig darüber gemacht.. Wollte dann meinen Gästen dann was bieten und habe fuer 4 Personen 2 Stelzen bestellt, eine Stelze ca. 300 gramm! "SPANFERKEL-MINI-AUSGABE" DAFUER PRO STUECK 12,50€... Dann haben die Bayern erst recht gelacht....War voll peinlich, der Alexander siehtmich nie wieder....und meine Botschaft, wenn man Gäste hat Finger weg vom Alexander in Perchtoldsdorf!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. September 2013 um 13:55

Den Mutigen gehört die (kulinarische) Welt.

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
am 24. September 2013 um 13:43

Mit bayrischen Gästen würde ich persönlich nicht unbedingt Weisswurst essen gehen in Wien und Umgebung. Das kann fast nur ein Einfahrer werden.

Gefällt mir7
Antworten
199
37
Zum Lokal »
Alexander
Marktplatz 10
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
29
33
32
10 Bewertungen
Alexander - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK