Santa Fe - Bewertung

am 23. September 2013
lexparker

Santa Fe ist schlichtweg leider nicht mehr das was es einmal war. Die Preise steigen stetig und die Qualität hat seitdem einer der beiden Berger-Brüder (Restaurantbesitzer) aus dem Geschäft ausgestiegen ist auch sehr stark nachgelassen. Steaks lieblos angekokelt und Beilagen mehr als dürftig. Leider kein Anwärter mehr für den Titel "best steaks in town".

Hannes am 6. Oktober 2013 um 08:06

Dieser Testesser scheind mehr Fan( von Kurt Berger) zu sein,
als Essentester.Hier im Santa fe wird nachwievor super Qualität geliefert.Und hier passt einfach alles vom Service bis zur Küche alles Top. Ich kann nur sagen Santa fe steht klar für ein tolles freundliches Team und super Qualität.

Hannes
am 26. September 2013 um 13:33

Der Herr Berger Robert steht seit 13 Jahre so wie das Santa Fe für Preisleistung und Qualitätt.Es wird alles frisch zubereitet und trotz der Preis efhöhung beim Lebensmittel, ist das Santa Fe sehr human geblieben.Santa Fe ist immer ein Besuch wert!!

Santa Fe
Wiener Bundesstraße 7