RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Akropolis - Bewertung

am 23. September 2013
ChristophC
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr gute Küche, nicht alles aus der Dose wie bei den anderen Griechen! Wir waren jetzt zum 4. Mal dort.
Besonders gut sind die gewürzten Gerichte vom Grill, egal welche. Das Lamm ist leider aus Neuseeland schätz ich mal, etwas zu fett. Die Kirtheraki mit 7 Stück riesen Tiger Garnelen um 7,80 finde ich sehr günstig so wie die anderen Mittagsgerichte, ansonsten ist das Lokal viel zu hochpreisig! Tsatziki um 4,50 bzw überbackerner Schafskäse als Vorspeiße um 8,90 sind eine Frechheit. Da wir unser Tsatziki aber 2 mal gratis dazubekommen haben gibts nix zu sagen :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 22. Jänner 2014 um 11:20

sehr interesantes kommentar

Gefällt mir
1
2
Unregistered am 25. September 2013 um 22:53

wer sind die andre Griechen wo dosen haben ......20 stck.black teiger kosten 7.90 zucht ware ------

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Akropolis
Wiener Straße 63
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
38
38
9 Bewertungen
Akropolis - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK