BONZO1
am 23. September 2013
Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Modern, nichtssagend, kaum bleibenden Eindruck erweckend, ein Buffet halt.

Speisen:
0 Punkte, haben folgende Speisen errungen. Wiener Schnitzel von der Pute, weil das Fett geschmacklich noch am späten Nachmittag am Gaumen war. Der Salat, weil er zum Teil aus der Dose ist (Kartoffelsalat). Penne a la carbonara, weil ohne Schlagobers und Speck bez. ohne Schinken. Stattdessen gab es geschnipseltes Geselchtes und Mehlsauce. Zurückgegeben, wurde nach Reklamation an der Kasse nicht verrechnet.

0 Punkte für den Küchenchef der Therme, weil er neben dem 2 Hauben-Restaurant „Das Linsberg“ auch zuständig für das Buffet ist.

Service:
Selbstbedienung daher keine Punktvergabe. 0 Punkte für die Reklamationsentgegennahme.
4 Punkte für die Reklamationsabwicklung, professionell inkl. Rückrufs des Küchenchefs

Ps.: Wir wissen jetzt auch, warum so viele Gäste der Therme ihr eigenes Essen mithaben.
Carbonara - Linsberg Asia SB-Thermenrestaurant - Bad Erlach
Minili

Lieber Bonzo, danke, dass du deine Meinung publik gemacht hast.Die Menschheit läßt sich von der Werbung derart beeinflussen, dass man sich nicht zu sagen traut, welcher Mist dort angeboten wird.

23. Sep 2013, 15:16·Gefällt mir