Albrechtsstuben - Bewertung

BONZO1
am 23. September 2013
Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Rustikal, in die Jahre gekommen, sauber, verrauchte Schank, durch die jeder Gast muß.

Speisen:
Man will traditionelle mit der bewussten Küche verbinden. Die Frage ist: Warum muß dann das Leberknödel hart sein, das Hirschragout nach Tomate schmecken und die Cevapcici angebrannt sein.

Hervorzuheben ist: Man kocht, gluten frei, laktosefrei, vegetarisch, vegan, süßt mit Bio-Agavendicksaft und Stevia, und verarbeitet Vollkorngetreide und Vollkornprodukte.

Service:
Die junge Dame im Service ist versiert und hat auch einen gesunden Schmäh.
Albrechtsstuben - TullnCevapcici angebrannt - Albrechtsstuben - TullnCevapcici - Albrechtsstuben - Tulln

Nö nö, Bonzo schreibt kurz, aber nachvollziehbar. Das zählt.

24. Sep 2013, 11:09·Gefällt mir1
Speisenzoro

Ihr \"nicht Hilfreich\" Drücker, habt ihr euch schon mal die Bilder angeschaut, wenn das ein Hirschragout ist fress ich einen Besen. Und die verbrannten Cevapcici sind laut Bild auch real. Bonzo, wenn die Bilder nicht wären würde ich sagen frech, mit den Bildern sage ich weiter so.

24. Sep 2013, 10:44·Gefällt mir