La Creperie - Bewertung

am 22. September 2013
Simbo76

Das Essen war für den Preis lieblos gekocht! Habe ich schon besser gegessen. Die Servicekraft war unfreundlich! Die Toiletten absolut dreckig! Werden nie mehr hingehen!

am 13. Oktober 2014 um 15:34

Der Wareneinsatz mit 1,50 könnte sich ausgehen... ;-)

am 13. Oktober 2014 um 10:26

Bertl2: 1,50 für die Mehlspeise des Hauses?
Ich will nicht wissen, wie die schmeckt!

am 10. Oktober 2014 um 23:17

Kinder, Ihr habt Sorgen...

am 10. Oktober 2014 um 21:41

Na ja, aber gleich € 1.50 ? Anderswo kostet das die Mehlspeise des Hauses.

am 23. September 2013 um 00:17

Unregistered: einen Kuchen mitzubringen, ist absolut in Ordnung. Es ist auch in Ordnung, eigenen Wein mitzubringen. Habe ich auch schon mal getan, weil's auch ein spezieller Wein war, mit persönlichem Bezug.
Jeder Lokalbesitzer hat aber das verdammt gute Recht, dafür ein "Stoppelgeld" zu verlangen, denn auch das Servieren der Gläser (in deinem Fall das Servieren von Kuchentellern samt Besteck) kann nicht gratis sein, oder wie stellst du dir das bitte vor?
Mach mal ein Lokal auf, ich bring den Kuchen mit und du servierst mir gratis Teller und Besteck.
Um Hagen Rether zu zitieren - da "freust du dir doch sicher ein zweites Loch in den A", oder nicht? ;-)

Unregistered am 22. September 2013 um 22:37

Am Samstag feierten wir in kleiner Runde Geburtstag Leider hierbei einige Enttäuschungen - die Wickelmöglichkeit im DamenWC war komplett verdreckt. Genauso schlimm aber, dass für die Konsumation eines mitgebrachten Kuchens 1,50 pro Person für den Teller verrechnet wurde- eine Unverschämtheit!!!Die Qualität der Speisen war ebenfalls nicht dem Preis entsprechend. Die gute Lage des Lokals alleine reicht einfach nicht!

La Creperie
An der oberen Alten Donau 6