Burgtaverne Kreuzenstein - Bewertung

am 21. September 2013
Heger

Sehr freundliche, kompetente und flotte Bedienung. Man sieht - arbeit macht Spaß.

Unregistered am 26. September 2013 um 20:56

Auch ich sehe solche Minireviews als AD on zu den anderen.

Wenn kein Admin oder Verantwortlicher die Beiträge löscht, denke ich sie sind von den Seitenbetreibern zumindest toleriert. Dann sollten die User nicht unfreundlich darüber urteilen.

Gegen sachliche Kritik ist ja nichts zu sagen, aber wieso muss es denn so oft auf eine sehr unschöne Ebene wandern? Man sollte doch meinen kultivierte Menschen können das anders.

Speisenzoro am 26. September 2013 um 19:26

Gourmeuse und adn1966 habenja schon genau beschrieben ich sehe die Info von Heger als Bestätigung der anderen Berichte.

Speisenzoro
am 26. September 2013 um 19:19

@Heger: würdest Du in einer Hotelbewertung, die Du zur Planung Deines nächsten Urlaubs heranziehst, gerne lesen: Man sieht - Arbeit macht Spaß.? Würdest Du, wenn Du, um zu entscheiden, zu welchem Italiener im, sagen wir, 8.Bezirk, gehst, eine Bewertung als hilfreich und aussagekräftig bezeichnen, aus der nicht mehr hervorgeht als in Deiner?

Nicht gleich so beleidigt und wehleidig sein, es geht hier (wie schon zig mal geschrieben) darum, dass die "ach so bösen Stammuser" (seriously, - wir kriegen kein Geld, keinen Ruhm für unsere Leidenschaft, Erlebtes in dieser Community zu publizieren) arme Newcomer vergraulen wollen. (Was hätten wir denn davon??)

Es geht nur darum, dass trotz allem Respekt vor Meinungsfreiheit eine Bewertung nur dann sinnvoll sein kann, wenn sie dem Leser/der Leserin ein Minimum an Informationen zu vermitteln im Stande ist.

Unregistered am 26. September 2013 um 19:17

Baba...und fall net!

am 26. September 2013 um 18:50

Unregistered: hier wird niemand weggeekelt - aber ich frage dich:
Würde ich über eine Theatervorstellung berichten, und würde erzählen, dass alle Spaß beim Arbeiten hatten - würdest du da interessehalber nachfragen - oder wärest du zufrieden?

Unregistered am 26. September 2013 um 18:31

Einfach gut sein lassen, nicht dumm und unfreundlich rumreden und neue Leute verschrecken, wär nicht gegangen oder?

Aber ich weiß ja, macht ja nichts, so Leute wollt ihr ja hier nicht haben. Ganz toll wieder mal!

Man merkt warum hier nur eine Handvoll Leute aktiv in der Comunity tätig sind, die anderen werden gern weggeekelt.

am 26. September 2013 um 16:49

Heger: bei allem Verständnis für's Beleidigtsein - man könnte den obigen Satz auch ins "Ihre-Meinung-ist-uns-wichtig"-Kastl bei OBI oder baumax stecken.

am 26. September 2013 um 16:43

Schätzchen - mehr zu sagen es hat mir gut geschmeckt und das in der Bewertung festzuhalten... nun wenn ihr MEHR wissen wollt: geht hin. Vor allem einer MAG die "zerfetzte Sau" (sagt Euch die Umschreibung bzw. Speisetitel was?) und mancher nicht. Für MICH war es exzellent - ah ja - und ich entferne mich selber GERNE aus so einem toleranten und selbst denkenden Forum - auf wieder sehen!!!!

am 21. September 2013 um 15:51

Wir hatten uns zwar vorgenommen, diese Art von Bewertung nicht mehr zu kommentieren, aber hier sollte wirklich der Administrator etwas unternehmen - 3 mal die 5 und kein Wort über das Essen - gehört entfernt!

am 21. September 2013 um 15:46

Die Bewertung kann man auch nur als Spaß bezeichnen, wenn Sie wenigstens mit ein paar Wörtern das Essen bewertet hätten - aber so ist das nur ein absoluter Witz!!!

am 21. September 2013 um 15:41

sorry das ist keine Bewertung die Sie da abgeben !

Burgtaverne Kreuzenstein
Burg Kreuzenstein 2