RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Papa Joe's - Bewertung

am 20. September 2013
rehtnueg
2
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Die neue Führung konnte leider die frühere Qualität nicht halten. Bei der Vorspeise wären mehr hausgemachte Produkte wünschenswert. Hauptspeisen wurden auf kalten Teller serviert, Qualität des Steaks war gut..leider unregelmässig gebraten, das einzige Gemüse..ein gebratener Paprika der samt Strung und Innenleben (Kerne..) serviert wurde, Ofenkartoffel mit Beef war nett angerichtet, Beef war etwas flaxig...sonst ok..
Service bemüht, aber weit weg von Professionalität. Das Dessert, ein Geschenk des Hauses hätte die Küche besser nicht verlassen sollen.
Für einen Freitagabend war das Lokal erschreckend leer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 21. September 2013 um 08:51

Lieber aufdecker, informiere dich lieber zuerst genauer bevor du Kommentare abgiebst...komme aus einer komplett anderen Branche...

Gefällt mir
2
1
der aufdecker am 21. September 2013 um 08:42

tut mir leid, dass du deinen job bei papa joes verloren hast- ich nehme an dein name ist guenther (siehe nickname).
lass los und sei zufrieden....

Gefällt mir
der aufdecker
Kein Tester
Papa Joe's
Thalerhofstraße 85
8141 Unterpremstätten
Schwarzl See
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
35
23
9 Bewertungen
Papa Joe's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK