Papa Joe's - Bewertung

am 19. September 2013
Hanns

Ich war heute mit meiner Freundin im Papa Joe ,s Essen und war wirklich positiv überrascht. Vom Stiegenaufgang bis zur der Lokaleinrichtung alles Top. Das Essen war nicht nur gut es war sehr gut. Besonders hat mir sie Zubereitung von den Spießen gefallen. Da bei unserem Besuch , fast keine freie Plätze gab haben wir gleich ein Platz für nächste Woche reserviert.

am 6. November 2013 um 14:36

Da stimm ich Allem zu,
auch ich wurde total enttäuscht,
von den Wänden her langweilig,
das Seidel Bier zum doppelten Preis,
Speise hat auch nicht gefallen.

am 6. November 2013 um 11:19

BlueEye: ok, der eine lobt das Lokal in den Himmel, der andere kommentiert die "absolute Lüge".
Weder Bericht noch Kommentar bringen den Leser hier weiter. Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer aussagekräftigen, nachvollziehbaren Bewertung?

am 6. November 2013 um 09:52

@brechreiz: da stimme ich dir absolut zu! Absolute Lüge was diesen "positiven Eintrag" von Hanns betrifft! Das Lokal ist eine absolute Zumutung...das hat mit dem alten "Papa Joe´s" absolut nichts mehr zu tun! Ewig schade um dieses Lokal, aber solange der Leutgeb seine Finger im Spiel hat kann auch nichts mehr daraus werden!

brechreiz am 21. September 2013 um 08:44

bei soviel eigenwerbung und- lob wird mir fast übel. meiner meinung nach ist so etwas eher ein schuß nach hinten.....

brechreiz
am 19. September 2013 um 23:20

Hoffentlich erzählst du dann, was ihr gegessen hat, wie es geschmeckt hat und was es gekostet hat.
Naja, und natürlich wie es im Lokal ausgesehen hat. :-)

Papa Joe's
Thalerhofstraße 85