Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

B' n B - Bier und Brot - Bewertung

am 19. September 2013
aw001

Mittagstisch eine super Idee. Essen ist sehr schnell da und die Rechnung folgt sofort um keine Zeit zu verlieren! Essen gibt es auch zum Mitnehmen.

am 10. Mai 2017 um 12:43

Lieber Peter JosefG!
Der Gastgarten wird gerade Top gemacht. - Unkraut (eine Plage, die jeder kennt) und defekte Lampe sind erledigt.
Der Gastgarten hat durch das ständige Regenwetter und den doch kalt-feuchten Winter einiges abbekommen. Der Boden wird gerade komplett sarniert, damit er unserem Ruf auf wieder gerecht wird.
Das WC-Problem ist uns bekannt und so, wie ich es schon auf Google beantwortet habe, wird auch dieses noch saniert. - Bis dahin putzt und wischt unsere Putzfee dreimal soviel und strengt sich an unseren Gästen diesen Umstand trotzdem so angenehm wie möglich zu machen. Wir danken auf diesem Weg auch gleich unseren zahlreichen Gästen, die Verständnis für uns haben und sich trotzdem wohl fühlen und unser Speisen- und Getränkeangebot geniessen können.
Wir hoffen sehr, dass der Peter JosefG uns noch einmal eine Chance gibt und neuerlich einen Besuch abstattet und unsere gute Küche probiert! - Wir würden uns freuen!
Das Bier & Brot Team

am 5. Mai 2017 um 13:35

War in diesen Lokal und habe ein Bier getrunken,gegessen habe ich nichts.Für meinen Geschmack war der Gast-garten in keinen Top Zustand ,Kaputte Steine ,Unkraut und der Lampe beim Eingang gehört repariert . Auch das WC hatte einen eigenen Geruch-nicht Appetit fördernt.

bierundbrot am 15. November 2013 um 11:12

@Radler
Nein, im Gegenteil. Von hektischer Atmosphäre ist keine Spur.
Es gibt genug Menschen, die nur 30 Minuten Mittagspause haben und für diese sind wir bemüht die Menü´s so rasch wie möglich auf den Tisch zu bringen, damit sie entspannt essen können.
Ich finde darin keinen Fehler

bierundbrot
am 19. September 2013 um 13:50

Dürfte bißchen eine hektische Atmosphäre sein

B' n B - Bier und Brot
Frauenstiftgasse 4