RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weingartl - Bewertung

am 18. September 2013
Cedric
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Schon öfters haben wir dieses nette Lokal in Neulengbach besucht.

Parkmöglichkeiten gibt es genug.

Speisen:
sehr vielseitig, teilweise sogar asiatische Küche, trotzdem eher bodenständig, besonders das Risotto schmeckt mir persönlich immer sehr gut

Ambiente:
eher kleines Lokal, im Sommer steht auch ein Gastgarten zur Verfügung, hier gefällt es mir am besten, aber auch innen ist das Restaurant schön eingerichtet und wirkt sehr einladend

Service:
freundlich, nett und kompetent, könnten manchmal vielleicht etwas schneller sein (abräumen, abservieren), stört mich aber nicht.

Preis:
etwas gehobene Mittelklasse, Preis/Leistungsverhältnis passt aber zu hundert Prozent

Fazit: Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Vorallem im Sommer ist es wunderbar im Gastgarten zu sitzen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 18. September 2013 um 19:37

Risotto - bodenständig oder eher asiatisch?
Und ich dachte immer, das wäre ein italienisches Gericht, von der Poebene bis zum Veneto?

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Weingartl
Alter Markt 81
3040 Neulengbach
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
34
28
5 Bewertungen
Weingartl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK