RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto am Fluss - Bewertung

am 17. September 2013
sylvisalamon
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Service sehr nett u freundlich, allerdings glaubt der Herr Rezeptionist er könne jedem noch einen Bründlmayer Rose auf die Rechnung setzen...und entschuldigt sich dann nicht einmal...Speisen sehr klein und leider zu hip ausgelegt...nicht jeder steht auf Koriander in seinen sonst italienischen Nudeln!!Lebkuchengewürz am Seeteufel muss im September ungewarnt auch nicht sein, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 15. Oktober 2013 um 17:35

Das Motto ist wieder so ein gehyptes Lokal - Preis Leistung passt nicht, zum Essen kommen wir nicht mehr.

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 15. Oktober 2013 um 15:40

wir finden dieses Lokal ein muss zu einem Besuch - sehr freundlich! etwas wenig auf der Speisekarte - aber sehr Toll! dannach unbedingt le Soft1

Gefällt mir
4
1
Motto am Fluss
Schwedenplatz
1010 Wien
Donaukanal - Schiffsstation
Speisen
Ambiente
Service
36
42
33
59 Bewertungen
Motto am Fluss - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK