Wienerwald, Linz - Bewertung

ralph9
am 17. September 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich kenne das Restaurant nicht von innen, habe aber nach Hause liefern lassen. Ich bin begeistert. Der Tafelspitz war exzellent, das Fleisch saftig und weich, die Beilagen (Spinat, Röstkartoffeln, Schnittlauchsauce, Apfelkren) allesamt sehr gut. Die Leberknödelsuppe hervorragend, der Hendl-Salat ebenfalls top. Bin an sich sehr kritisch, an diesem Essen war aber alles perfekt und ich habe nichts auszusetzen. Die Lieferzeit betrug ca. 40 Minuten, also relativ kurze Wartezeit. Der Preis ist gemessen an der Qualität absolut angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wieder bestellen.

Mit diesem Kommentar wirst du dir den Unmut des allwissenden Unregistrierten zuziehen. Weil das ist eine Unterstellung

17. Sep 2013, 19:45·Gefällt mir1

Lieber altwegmi, ich weiß nicht, wen du mit "Euer Restaurant" meinst. Mir gehört es jedenfalls nicht. die bewertung ist jedenfalls echt. ralph9

17. Sep 2013, 19:41·Gefällt mir