Donnerstag, 17. August 2017

Wienerwald - Bewertung

am 17. September 2013
ralph9
-Ambiente

Ich kenne das Restaurant nicht von innen, habe aber nach Hause liefern lassen. Ich bin begeistert. Der Tafelspitz war exzellent, das Fleisch saftig und weich, die Beilagen (Spinat, Röstkartoffeln, Schnittlauchsauce, Apfelkren) allesamt sehr gut. Die Leberknödelsuppe hervorragend, der Hendl-Salat ebenfalls top. Bin an sich sehr kritisch, an diesem Essen war aber alles perfekt und ich habe nichts auszusetzen. Die Lieferzeit betrug ca. 40 Minuten, also relativ kurze Wartezeit. Der Preis ist gemessen an der Qualität absolut angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wieder bestellen.

am 17. September 2013 um 19:45

Mit diesem Kommentar wirst du dir den Unmut des allwissenden Unregistrierten zuziehen. Weil das ist eine Unterstellung

am 17. September 2013 um 19:41

Lieber altwegmi, ich weiß nicht, wen du mit "Euer Restaurant" meinst. Mir gehört es jedenfalls nicht. die bewertung ist jedenfalls echt. ralph9

Wienerwald
Freinbergstraße 18