El Gaucho - Bewertung

am 17. September 2013
Robert0606

Tolles Restaurant mit vorzüglicher Qualität bezreffend Speisen,Getränke und Service. Habe einen Steakspiess gegessen, und mir im Anschluss daran das Fleisch erneut erklären lassen. Jedes Stück wurde so beschrieben, wie es tatsächlich schmeckte (hohe Fachkompetenz!) Meine Frau genoss ein Filetsteak mit ebenso vorzüglicher Qualität. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und sind gespannt ob's die Wiener auch so hinbringen.

am 17. Jänner 2015 um 21:54

Merkwürdige Bewertung....meines Erachtens keine Bewertung, sondern reine Lobhudelei. Ohne jede wirkliche Beschreibung wird in allen Kategorien die Bestnote vergeben. Nicht nachvollziehbar. Ist ja auch die einzige Bewertung dieses "Testers". Meine Erachtens eine reine FAKE-BEWERTUNG. Derartige "Bewertungen" sollten eigentlich mit Nichtbesuch des Lokals bestraft werden oder noch besser vom Administrator gelöscht werden.

personalkritiker am 17. September 2013 um 15:12

vielleicht bekommst du eine gehaltserhöhung...

personalkritiker
El Gaucho