El Gaucho - Bewertung

Robert0606
am 17. September 2013
Tolles Restaurant mit vorzüglicher Qualität bezreffend Speisen,Getränke und Service. Habe einen Steakspiess gegessen, und mir im Anschluss daran das Fleisch erneut erklären lassen. Jedes Stück wurde so beschrieben, wie es tatsächlich schmeckte (hohe Fachkompetenz!) Meine Frau genoss ein Filetsteak mit ebenso vorzüglicher Qualität. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und sind gespannt ob's die Wiener auch so hinbringen.

Merkwürdige Bewertung....meines Erachtens keine Bewertung, sondern reine Lobhudelei. Ohne jede wirkliche Beschreibung wird in allen Kategorien die Bestnote vergeben. Nicht nachvollziehbar. Ist ja auch die einzige Bewertung dieses "Testers". Meine Erachtens eine reine FAKE-BEWERTUNG. Derartige "Bewertungen" sollten eigentlich mit Nichtbesuch des Lokals bestraft werden oder noch besser vom Administrator gelöscht werden.

17. Jän 2015, 21:54·Gefällt mir
personalkritiker

vielleicht bekommst du eine gehaltserhöhung...

17. Sep 2013, 15:12·Gefällt mir