RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Forellenhof Ortmüller - Bewertung

am 17. September 2013
Schneckal1982
2
1
3Speisen
0Ambiente
2Service

Fisch sehr gut, jedoch Kundenservice eine Katastrophe!! Hatten Tisch für zwei Personen reserviert, doch leider hat der Chef den Tisch vor Eintreffen anderweitig vergeben "weil die andere (wahrscheinlich Stamm-)Kundschaft so gerne den Tisch haben wollte und sich nicht abwimmeln ließ" - da genügend los war wurden wir ins "Abstellkammerl" verfrachtet (ein großer Saal wo allerlei herumstand...). Dort saßen wir dann mutterseelenalleine. Keine Entschuldigung, Wiedergutmachung, nichts. Dem Chef war noch dazu bekannt, dass das ein Geburtstagsessen war. Als wir dann endlich das Essen bekamen (Forelle) wurde ewig lange nicht abgeräumt. Das ist keine Art so mit Gästen umzugehen!!! (auch wenn es sich nicht um Stammgäste handelt).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. September 2013 um 14:12

Schneckal1982: Kann deinen Ärger nachvollziehen, hoffentlich kann der Wirt auf Dauer von seinen Stammgästen leben ...

Gefällt mir1
Experte
107
33
Forellenhof Ortmüller
Berghof 12
3323 Neustadtl a.d.Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
29
31
4 Bewertungen
Forellenhof Ortmüller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK