Schneckal1982
am 17. September 2013
Fisch sehr gut, jedoch Kundenservice eine Katastrophe!! Hatten Tisch für zwei Personen reserviert, doch leider hat der Chef den Tisch vor Eintreffen anderweitig vergeben "weil die andere (wahrscheinlich Stamm-)Kundschaft so gerne den Tisch haben wollte und sich nicht abwimmeln ließ" - da genügend los war wurden wir ins "Abstellkammerl" verfrachtet (ein großer Saal wo allerlei herumstand...). Dort saßen wir dann mutterseelenalleine. Keine Entschuldigung, Wiedergutmachung, nichts. Dem Chef war noch dazu bekannt, dass das ein Geburtstagsessen war. Als wir dann endlich das Essen bekamen (Forelle) wurde ewig lange nicht abgeräumt. Das ist keine Art so mit Gästen umzugehen!!! (auch wenn es sich nicht um Stammgäste handelt).

Schneckal1982: Kann deinen Ärger nachvollziehen, hoffentlich kann der Wirt auf Dauer von seinen Stammgästen leben ...

17. Sep 2013, 14:12·Gefällt mir1