Mini - Bewertung

am 16. September 2013
GSiebert82

Normalerweise sind wir mit diesem Lokal sehr zufrieden. Tolles Essen und tolles Service, dass den Preis auch wirklich rechtfertigt. Heute 19.01. war das Service wirklich das aller Letzte. Unfreundlich und präpotent. Einfach unter jeder Würde! Nach den Getränken wollten wir einfach nichts mehr essen. (nebstbei das Essen ist normalerweise wirklich erstklassig und jeden Cent wert) Der Inhaber bemüht sich sehr um seine Kunden. Dafür beide Daumen hoch. Ich hoffe er liest diese Kritik, da seine Bemühungen durch schlechtes Personal zunichte gemacht wird. Wirklich schade!

am 23. April 2014 um 07:28

Nichts gegessen, trotzdem Speisen bewertet?

am 16. September 2013 um 21:24

GSiebert82: Ich gebe dir grundsätzlich vollkommen recht, nur ich würd's halt vorzugsweise dem Chef persönlich sagen...

am 16. September 2013 um 20:36

Ist der Chef aus dem Haus passts einfach absolut nicht. Nicht nur ein wenig sondern garnicht. So eine Behandlung hatte ich in der Gastronomie selten. Da habe ich mich entschieden dies kund zu tun und hoffe, dass auch der Besitzer ein Auge auf Bewertungen wirft. Und Ja, wenn mir was nicht passt, dann sage ich das. Dieses Recht nehme ich mir als zahlender Kunde herraus.

Kritiker am 16. September 2013 um 20:20

Du warst immer soooo zufrieden, aber ohne Bewertung. nur wenn einmal etwas nicht sooo toll war, sofort ein Gejammer. UNVERSTÄNDLICH

Kritiker
am 16. September 2013 um 14:26

Heute ist erst der 16. 09. Sorry! Falsches Datum!

am 16. September 2013 um 14:25

19.09. heute. Sorry!